Hab mein e fully dort gekauft.hat schon jemand Erfahrung mit ebike4you ?
Alles reibungs und problemlos geklappt.
Dazu top Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mein e fully dort gekauft.hat schon jemand Erfahrung mit ebike4you ?
Bedeutet was? Stehe gerade auf dem Schlauch ...muahahahah, Leut verarscht...
Habe bei den levos noch ned die neue Preise, somit denkt jeder er mach ein Mega Schnäppchen
Ich habe den Hope Fortus 35 Radsatz drauf. Der hat zwar kein Straight Pull, ist aber trotzdem echt stabil.Hat jemand einen Tipp für einen brauchbaren LRS mit microspline?
Mein Laufrad hat sich gerade verabschiedet und jetzt brauch ich unbedingt schnell Ersatz.
Danke und beste Grüße
https://www.bike-discount.de/de/dt-...ne-boost-laufradsatz#product--publish-commentHat jemand einen Tipp für einen brauchbaren LRS mit microspline?
Mein Laufrad hat sich gerade verabschiedet und jetzt brauch ich unbedingt schnell Ersatz.
Danke und beste Grüße
Nun sagen wir mal so es ist genau das was sonst immer als Kunden hinters Licht führen angeprangert wird.Was ändert das jetzt an den aufgerufenen 7.704 ? Außer, dass es dann keine 28% Rabatt mehr sind?
Newmen hat die stabilsten FelgenMal ne Frage an die Laufrad Spezies….. für welchen LRS würdet ihr euch entscheiden?
Ich fahre gern ruppiges Gelände und auch gern mal in den bikepark mit meinem Focus jam2.
Danke im Voraus
Und warum?Nimm die swiss, wenns aufs Gewicht nicht ankommt
H1900 weil HybridUnd warum?
Welche 1700 oder 1900?
Ich glaub die werden es bei mir auch.Nach dem ich mir eine H1900 verbogen habe fahre ich die Newmen EG. Sind halt voll Leise!