G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind aber nur Kindergrößen, zum Glück habe ich mir schon ein S6 Comp Carbon im November zu 20% gesichert. Spaß beiseite guter Kurs.hier wird doch ned gestunken
Geiler kerl.
Ok, du bekommst auch nix......"kuss"Der hat die 666 in der Postleitzahl... da kauf ich nix.
Vor ein paar vielen Tagen warst Du noch mit Slicks und SSP Reifen unterwegs und jetzt gehst Du auf Stollen fremd...Anhang anzeigen 52107
Eigenlob stinkt......vermutlich wegen dem Schaf....
Anhang anzeigen 52108 Mr. Titanbein......
Michael.....Vor ein paar vielen Tagen warst Du noch mit Slicks und SSP Reifen unterwegs und jetzt gehst Du auf Stollen fremd...
Grüße ins Saarland von deinem ehemaligen Reifenberater!
Michael
Muahahah, das ist doch so ein Spanier, mit einem halben Motor?...das näxte wird von dir, vor gerade zwei Monaten habe ich mir ein Rise zugelegt.
https://www.hibike.de/e-mtb-fullys-n526776408bad3
na dann mal wieder zurück
an mich?Hast du die Nachricht an dich gesehen / gelesen ?
Also für den richtigen Deal ist kein Weg zu weit. Bin damals auch ettliche Km gefahren um mir mein 1.Ich suche noch was für meine Holde als Update für ihr Cube Sting Hybrid.
Leider bist du vom Sauerland etwas zu weit weg :-(