Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste das denn jetzt sein??Gerade gesehen, Cube Action Team 160 unter 5000 €
Ich überleg' an dem Rad doch schon seit Wochen bei 5,8K rum.
Muss ich korrigieren...da habe ich nix falsch gemacht...Bei 5.000 € machst du nix falsch,
Servus,
ich hab mir mal eins gegönnt
Angebot ist top für den, der eins will
https://www.bike24.de/p1468502.html...MIoIGou9fY_AIV4oxoCR1QgQY9EAQYAyABEgJr6vD_BwE
War.War bei Bike components schon 500-600€ günstiger!
Das günstigste bei bc war 11300 mit 20 Prozent an blackfriday. Unter 9k was das noch nieWar bei Bike components schon 500-600€ günstiger!
Das günstigste bei bc war 11300 mit 20 Prozent an blackfriday. Unter 9k was das noch nie
hätte ich jetzt nicht geglaubt!
Bei dem Turbo Levo Pro gibts nicht mal neue Farben, die werden 1zu1 für 2023 übernommen (bis auf den Preis natürlich )Ich gehe ja ganz schwer davon aus dass viele Bike-Preise bis ca. Ende März noch weiter purzeln werden, die Lager müssen leer werden für neue Modelle und die Händler brauchen cash für dieselbigen, gerade bei z.B. Specialized wird's da teilweise bis zum EK runtergehen (war z.B der Hauptgrund vor kurzem mein 1. Ebike zu kaufen, lt. Aussage eines anderen Händlers habe ich da den EK bezahlt).
Andere Option ist/wird der Gebrauchtmarkt.