Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich das mal jemand angeschaut?
XL Rad in Damenfarbe????Levo 2022 für 3.500 €, lohnt sich für Neuaufbau, ansonsten würde ich persönlich in ne Standard Zeeb + andere Bremsbeläge investieren und dann geht schon richtig was zum kleinen Preis
https://www.bikeexchange.de/a/e-bik...turbo-levo-alloy/102506544?variant_id=5029300
Als Rahmenkit in spezieller Optik ok. Akku muss aber auch raus....
XL ist dann S5 ? XXL S6?XL Rad in Damenfarbe????
Als Rahmenkit in spezieller Optik ok. Akku muss aber auch raus....
Das Kenevo wär cool.....
keine Ahnung, da musst schon den Verkäufer fragen....(habe mich selber gewundert).XL ist dann S5 ? XXL S6?
Als Mann brauchst schon ein bisschen viel Selbstvertrauen oder einen speziellen Geschmack.
Frag nur aus Interessekeine Ahnung, da musst schon den Verkäufer fragen....(habe mich selber gewundert).
Wobei Damen als Zielpublikum für diese Farbe auch in S5 schon eher rar sein dürften......
Als Mann brauchst schon ein bisschen viel Selbstvertrauen oder einen speziellen Geschmack. Aber bitte, ich habs lieber etwas dezenter.
Frag nur aus Interesse
XL is ja lange nicht mehr aktuell
...
Ist ein Levo SL Comp Carbon für 4.500 € noch als Schnäppchen zu bezeichnen ?
Ich denke das geht noch durch
https://www.bikeexchange.de/a/e-bik...o-sl-comp-carbon/102399854?variant_id=5047080
Ich frag mich nur immer wie die das machen, verdienen doch angeblich immer nur ein paar Euro an nem RadGabs heute um 3500€
Da geht es im Moment nur um den Cash Flow. Das ist Ek ohne MwSt.Ich frag mich nur immer wie die das machen, verdienen doch angeblich immer nur ein paar Euro an nem Rad
Bei meinem Preis war das Bike aber lieferbar.
Oder schon weggekauft, wäre bei dem Preis auch gut vorstellbar.
Rohertrag ungleich Gewinn/Verdienst.Ich frag mich nur immer wie die das machen, verdienen doch angeblich immer nur ein paar Euro an nem Rad
Rohertrag ungleich Gewinn/Verdienst.
du solltest specifizieren: die SL müssen wegSpecialized müssen einfach nur weg.
du solltest specifizieren: die SL müssen weg