Was hat das damit zu tun? Könnte es auch bar kaufen aber will aktuell Liquide bleiben für andere Dinge wie Auto Reparatur?Wenn man es sich ohne Pump ned leisten kann, sollte man es evtl lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das damit zu tun? Könnte es auch bar kaufen aber will aktuell Liquide bleiben für andere Dinge wie Auto Reparatur?Wenn man es sich ohne Pump ned leisten kann, sollte man es evtl lassen
Und die Preise wurden vor der Aktion angehoben, so dass die Bikes jetzt teurer sind...Bei Statera gibt es jetzt nochmal 11% auf alle Bikes im Sale
Echt übel, wollte es gerade schreibenUnd die Preise wurden vor der Aktion angehoben, so dass die Bikes jetzt teurer sind...
Stimmt, hab Screenshots das 6.8 ist von 3466 auf 3666, naja dann geh ich zu meinem Nachbar und hol mir das neue Cube One 44 für 4500€ und hab Gen5+Service und größeren Akku mit immernoch für mein Profil sehr gute Ausstattung.Echt übel, wollte es gerade schreiben
Ich beobachte ein paar Bikes schon ewig aus Interesse
Alle ca 10€
Ich will nicht wissen wieviele da wieder drauf reinfliegen
Marketing können die Bike Leute echt, also das muss man wirklich sagen
Das hat aber mit "Bike" nichts zu tun!Marketing können die Bike Leute echt, also das muss man wirklich sagen
Kann ich bestätigen. Zum Bleistift bei einem Cervelo-Gravelbike. 223 Euro erhöht, allerdings jetzt mit den 11% Rabatt kommt man auf 1.977 Euro (zuvor 1.999 Euro).Und die Preise wurden vor der Aktion angehoben, so dass die Bikes jetzt teurer sind...
Das läuft so jedes Jahr, Black Week, Black Friday usw..
Vorher kurz Preise anheben und dann als Schnäppchen anbieten und die Leute kaufen wie wild..
Statera..
Thron2 6.9, 3111 Euro vor 5 Tagen, danach 3299 Euro und jetzt mit Abzug 2966 Euro.
Dann würde ich es nehmen, auch zu 3757Scor 4060 Z ST geliebäugelt
Wo ist das ONE55 denn als Schnäppchen? Und zu welchem Preis?Dann würde ich es nehmen, auch zu 3757
,.... Das ONE55 in GR. M finde ich auch n Schnäppchen (brauch selbst leider nix)
Sorry für OT
4050Wo ist das ONE55 denn als Schnäppchen? Und zu welchem Preis?