der_Schwabe81
Bekanntes Mitglied
Das ist schon mein Büro-Slogan .... soll ich das jetzt auch aufs Hobby übertragenSo viel wie nötig, so wenig wie möglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon mein Büro-Slogan .... soll ich das jetzt auch aufs Hobby übertragenSo viel wie nötig, so wenig wie möglich!
Was soll schlecht daran sein? Was hältst du eigentlich davon, den Slogan auch auf dein Bike zu pappen? Eine Strebe hast du ja noch freisoll ich das jetzt auch aufs Hobby übertragen
Jeder Hype geht einmal zu ende, aber die Produkte bleiben... und mit den neuen 3" hat der Fatbike Hype ja doch noch etwas bewirkt.
Ich auf jeden Fall freue mich auf mein neues mit 4.8'er Bereifung. Mein erstes Hardtail seit knapp 20 Jahren...
Ne das wurde in verschiedenen Foren publiziert und plötzlich war es vorbei, somit sind wir wieder bei der Ursprungslage jeder soll mit dem Spaß haben, was für Ihm das beste ist.Das sind aber doch fast nur die Medien, damit man Zeitschriften kauft oder Klicks generiert. .
Nichts das ist doch der Punkt, das man bei dem was man macht Spaß hat.Tief verschneite Äcker...unberührte Waldwege...viel blankes Eis...Dillinger...Spikes
SELTEN SO VIEL SPASS GEHABT
Was will man mehr?
Komisch das es früher immer geklappt hat und das es jetzt nicht mehr geht.. ?