123genussradeln
Neues Mitglied
Den Satz verstehe einer Wer will. Ich nichtKomisch das es früher immer geklappt hat und das es jetzt nicht mehr geht.. ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz verstehe einer Wer will. Ich nichtKomisch das es früher immer geklappt hat und das es jetzt nicht mehr geht.. ?
Den Satz verstehe einer Wer will. Ich nicht
Vielleicht liegt es auch daran das wir und die Räder früher leichter waren und deswegen nicht so tief ein gesunken sind
Das ist gut !!! .Vielleicht liegt es auch daran das wir und die Räder früher leichter waren und deswegen nicht so tief ein gesunken sind
Klar leg los..Das ist gut !!! .
Ich habe nocgh ein Focus Raven Extreme. 8,7 kg mit 2,3 Zoll Reifen. Soll ich dir mal erzählen was damit im Tiefschnee geht und was nicht
Vielleicht liegt es auch daran das wir und die Räder früher leichter waren und deswegen nicht so tief ein gesunken sind
Hmmm... Ich würde sage doch.Stimmt. Was aber nicht heisst das du da mit schmalen Reifen und ohne Spikes hochkommst.
Das sind locker über 30%
Bin gespannt ob dann jetzt eine Antwort kommt.Hmmm... Ich würde sage doch.
Wenn ich nicht einsinke, brauche ich die fette Reifen nicht.
Wenn es nicht vereist ist, brauche ich die Spikes nicht.
Die lange Stollen finden sogar mehr Grip.
So weit die Theorie ;-)
Wo ist die Piste?