Landkreis AN ist noch deutlich größer. Nur mal so angemerkt.Genau, wobei das der grösste LK von Bayern ist afaik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landkreis AN ist noch deutlich größer. Nur mal so angemerkt.Genau, wobei das der grösste LK von Bayern ist afaik.
Stimmt, das ist der Größte nach Fläche.Landkreis AN ist noch deutlich größer. Nur mal so angemerkt.
...richtig...die paar Trails sind überschaubar und schon abgefahren, für Touren aber ganz Ok.Schwierig fürs Biken finde ichs eher in Würzburg ... zumindest fehlen mir dort etwas anspruchsvollere Trails ... wenngleich Mainfranken für Touren ganz hinreißend sein kann ...
Dachsberge aha... bin auf der anderen Seite von Bad Windsheim und hauptsächlich im Naturpark und rund um die Munasiedlung unterwegs. Aber das schau ich mir mal näher an.Huhu! [ KT ]
Oder Würzburg Stadtwald oder der ganze Steigerwald, die Dachsberge bei Bad Windsheim...
Gibt schon einiges hier zu entdecken.
Wenn dann macht die Tour genau andersrum mehr SpaßJa, von Kitzingen nach Oberhof in Thüringen war mal so eine Idee von mir.
Also Kitzingen-Schweinfurt-Bad Neustadt-Meiningen-Suhl-Oberhof. 140-150Km je nach Strecke.
Aber das ist ne reine AbenteuerTour über ausgebaute Radwege. Ca. 8hFahrt mit Pause.
Gelände Touren fahr ich so auch jetzt noch jede Woche.
Fahrradträger hab ich mir letztens auch besorgt, da geht es auch gerne weiter im Umkreis.
Google Maps, ohaDas ist ja auch erst nur die Grobplanung.
Den Rennsteig hatte ich dieses Jahr schon von Hörschel - Ruhla - Inselsberg bis Suhl komplett über den Kamm.
Ja Radweg nur neben Landstraße ist jetzt auch nicht so meins. Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Die 8h kommen schon hin. Google Maps kalkuliert glaube ich mit 15Km/h. Zumindest hauen meine Touren bis dato zeitlich immer hin.