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Avi Silberman
Guest
Ach du Sch...!Da ist ein komma nach dem Kg.
Ich sags ja immer, als Brillenträger ist man im Sport schon am Start nur mehr zweiter.
Danke f. d. Hinweis!
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Ach du Sch...!Da ist ein komma nach dem Kg.
https://enduro-mtb.com/vee-tire-test/Hat von euch schon mal jemand die VeeTire gefahren?
Snap Trail usw?
neues OutfitHeute konnte ich den Scorpion Enduro R auf seine Matsch- Tauglichkeit testen Anhang anzeigen 70820
Das heisst: Durchgefallen - Was zu erwarten war.Heute konnte ich den Scorpion Enduro R auf seine Matsch- Tauglichkeit testen Anhang anzeigen 70820
Natürlich nicht. Bin den Streckenabschnitt(steil, seitlich hängend, "Schmierseife") mal wieder zu optimistisch angegangen.Äh…. Weil du ausgerutscht bist taugt der Reifen, nix?
Enduro R hat halt wenig Profiltiefe, bei dem aktuell nassen Bedingungen, geht mir auch regelmäßig das Hinterrad weg. Rollt dafür saugut.Heute konnte ich den Scorpion Enduro R auf seine Matsch- Tauglichkeit testen
Da gebe ich dir recht. Der Verschleiß am Hinterrad ist erhöht, aber ich denke für den weichen Gummi nicht ungewöhnlich. Ich würde mir eher Gedanken machen wenn der Gummi keinen Verschleiß hätte.Unterschreibe ich so sofort mit einer kleinen Anmerkung. Und zwar war der Ibex hinten sehr schnell abgefahren also der Verschleiss war bei mir eher hoch. Ich bin jedoch die 2.6 GRC Version gefahren welche sich jedoch nicht in der Gummimischung unterscheidet nur in der Karkasse. Für mich immer noch einer der besten Allround Reifen überhaupt.
Welche sind das genau? Also welche muss ich kaufen? Ich finde die bei der Suche als, Enduro-T, Enduro-M, Downhill-S und Downhill-M. Ich mutmaße der Downhill hat gegenüber dem Enduro die stabilere Karkasse. Aber was bedeutet S, M und T?Pirelli Scorpion Race
Da muss ich wie immer erstmal fragen, wofür Du sie einsetzen willst?Welche sind das genau? Also welche muss ich kaufen? Ich finde die bei der Suche als, Enduro-T, Enduro-M, Downhill-S und Downhill-M. Ich mutmaße der Downhill hat gegenüber dem Enduro die stabilere Karkasse. Aber was bedeutet S, M und T?
Danke für die Aufklärung.
@KalleAnka ich vergaß, dass Du Mullet fährst, also vergiss meinen Vorschlag. In dem Fall würde ich M vorne und T hinten nehmen, falls Du Option drei nimmst…Oder nimm einen M und einen T und probier sie vorne und hinten im Wechsel aus und behalte die Kombi, die Dir gut taugt.
Das stimmt, aber die haben auch vom Profil deutliche Unterschiede. Hatte den „normalen“ M auch schon probiert, das einzige, was er besser kann, als der Race ist, Rollwiderstand und Verschleiß. Bei allem anderen ist er deutlich unterlegen.den "m" gibts ja einmal in 2.6 mit der härteren Mischung und einmal als "m" in 2.5 mit der weichen race Mischung.
würde ich auch nehmenich persönlich hätte gerne die Race - Mischung vorne und eine normale hinten, aber mit der Karkasse und Profil vom Race.