Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Post im Thread:Wo kann man das denn einstellen? Hab ich gestern auf die Schnelle nicht gefunden…
Hallo, ja Akku habe ich grade draussen gehabt. die LEDS blinken und leuchten. Nach dem Wiederanstecken laufen die LEDS des Hubs jetzt blau mehrmals durch und dann leuchtet eine blaue LED. Sonst keine Reaktion.Macht denn der Akku noch irgendetwas? Also zum Beispiel den Akkustand anzeigen, wenn man ihn schüttelt? Die Pins am Akku sind auch noch okay? Und das System ist während des Fahrens ausgefallen?
Ach so, das ist mir klar, ich dachte es würde nach dem neuesten Software Update über die Toolbox gehenErster Post im Thread:
Da es bisher noch keinen eigenen Fazua Ride 60 Thread gibt mach ich hier mal einen auf und beginne mit einem kleinen Hack.
LED Helligkeit dauerhaft dunkler stellen !
Auf dem LED Hub unterhalb der 5 LEDs befindet sich ein Helligkeitssensor, siehe Bild.
Der regelt die LED Helligkeit und sorgt dafür das z.B. bei hellem Tageslicht und Sonnenschein die LEDs ebenfalls ziemlich hell scheinen. Wie ich finde etwas zu hell.
Wenn man nun diesen Sensor mit schwarzen Isolierband abklebt gaukelt man dem Sensor Dunkelheit vor und die LEDs werden in einem dunkleren Zustand abgedimmt...
- flitzomat
- Antworten: 30
- Forum: E-MTB-Technik und Werkstatt
Das heißt aber immerhin, dass sich der Hub verbinden per BLE verbinden möchte und die blaue leuchtende LED bedeutet dass usb aktiv ist, aber kein Akku erkannt wurde.Hallo, ja Akku habe ich grade draussen gehabt. die LEDS blinken und leuchten. Nach dem Wiederanstecken laufen die LEDS des Hubs jetzt blau mehrmals durch und dann leuchtet eine blaue LED. Sonst keine Reaktion.
Ja, funktioniert bei mir nicht.Hat jemand das dimmen der led schon mal getestet? Funktioniert es?