Finger schlafen ein

Ja mach du mal, wenn's hilft
Screenshot_20210125-223657_eBay Kleinanzeigen.jpg
Beim Riesendisplay ist so´n 70mm Ergotec garnicht verkehrt. lol
Am Trail/Enduro könnt ich damit nicht fahren, jedenfalls wenn man vorne mal Grip braucht.
Am ausgedienten 26er für Schotter und Waldtouren ists ganz angenehm, aussehen geht da grad noch so, aber Grenze zu bescheuert.

Die ganzen Ergogriffe mit Flügel mag ich nicht, fassen sich komisch und hat mir früher kaum geholfen.
Bin bei Ergon GA2 derzeit.
 
Wenn du deine Ehe nicht beschädigen willst, dann in jedem Alter immer mal wieder. Mit drei Jahren finde ich es auch viel zu spät, dann haben die Eltern doch nie Zeit und Ruhe für sich. Es ist gut für Kinder ihren eigenen Raum zu haben. Vor kurzem habe ich gelesen, das ein guter Geruch durch Kräuter wie Lavendel helfen kann. Da ich leider keinen grünen Daumen habe, empfahl mir eine Freundin die Bio Allgäu Zirbenkissen (Säckchen) aus Baumwolle. Die kann man seinen Kindern auch in die Hand drücken, je mehr die Kissen geknetet werden, desto besser riechen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch am Handgelenk liegen und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer: Karpaltunnelsyndom
Am Anfang immer bei nicht ganz optimal ergonomischer Haltung (leicht verkrampft) der Hand. Irgendwann bei anderen Belastungen auch
 
Mir schlafen die Finger der linken Hand bei fast allen Sportarten (Motorrad, Fahrrad, Paddeln, früher Drachenfliegen) ein. Laut meinem Medizinmann ein Nervensache.
Am MTB (mit und ohne E) habe ich seit zig Jahren Ergon-Griffe mit kleiner Auflage und gut is!
 
Zurück
Oben