Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recon RL 29 boostWelche gabel ist da drin?
Ich habe/hatte das gleiche! Auch bei mir und meinemeinem bruder lauft die stütze nicht gut. Auserdem, löst sich der abstreifring immer (muss ich immer wieder nach 2 fahrten festdrehen). Nach gebrauch von Brunox geht dir stütze wieder!Kennt ihr diese "Spange" die dort raus guckt? Anhang anzeigen 19328
Ei klar. Wäre anders wäre es ein Weltwunder.Mein bruder und ich haben uns das software update geholt. Jetzt 10 nM mehr, aber 10 km weniger!! Bei gleichen verhältnisen! Schade!
@SAM82 das scheuert später mal wie Sandpapier wenn sich da Dreck ansammelt.
Dachte das es weniger ist! Würde sofort wieder zuruck auf 75 nM!Ei klar. Wäre anders wäre es ein Weltwunder.
Meine Erfahrung mit 10 Nm mehr: keine Einbußen bei der Reichweite!Dachte das es weniger ist! Würde sofort wieder zuruck auf 75 nM!
Auf jeden Fall halb so schlimm....Kommt halt drauf an mit welcher Kadenz man fährt. Bei einem Schnitt oberhalb von 75 wird nicht viel um sein, drunter wahrscheinlich schon.
Wenn der Akku durch drehen des Schlüssels ein Stück rausspringt, musst du dann am oberen Ende des Akkus die zweite Verriegelung mit dem Finger eindrücken und den Akku entfernen.Hallo zusammen
Ich bin nun seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines Jam2 6.8 Nine in der Farbe Sky Grey.
Ich hatte online noch einen Händler gefunden, der das Rad in Rahmengröße M auf Lager hatte. Die Abwicklung über Jobrad hat vom Zeitpunkt des Angebotes vom Händler bis zum Eintreffen der Lieferung nur 6 Tage in Anspruch genommen. Das war schon mal top. "Leider" war ich kurz darauf im Urlaub, sodass ich bisher noch nicht viel fahren konnte.
Hier aber trotzdem noch 2 Fragen:
- ich glaube ich habe einen Spritzschutz fürs von Focus mitgeliefert bekommen. Hat den jemand montiert, oder besser einen eines anderen Herstellers? Ich wüsste jedenfalls nicht, was das sonst für ein Teil sein sollte
- Den Akku habe ich bei den ersten Versuchen nicht raus bekommen. Wie funktioniert das? Ich habe nach Drehen des Schlüssels und dem kleinen rausrutschen des Akkus keinen Heben zum vollständigen rauslassen gefunden. Und Suchen im Internet oder Bedienungsanleitungen sind ergebnislos
Leider waren Kettenstrebenschutz etc. Lose im Karton beigelegt, die ich dann nach Betrachtung von anderen Focus Rädern festgeklebt hatte. Ein paar Gebrauchsanweisungen bezogen auf dieses Modell oder ähnliches wäre nicht verkehrt gewesen.
Anhang anzeigen 19546
Grüße
Danke,Entweder kaufst du dir das 5wt teflon Öl, oder du kippst auch da 40cc fox gold rein, so wie es die meisten machen. Mache ich auch.
Habe bei diversen Service Stellen nachgefragt, passt schon so.