Roger1
Mitglied
Bei gleicher strecke/modus, 10 km weniger! 2x getestet! Mein bruder ebenfals!Meine Erfahrung mit 10 Nm mehr: keine Einbußen bei der Reichweite!
Was ist da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei gleicher strecke/modus, 10 km weniger! 2x getestet! Mein bruder ebenfals!Meine Erfahrung mit 10 Nm mehr: keine Einbußen bei der Reichweite!
Was ist da los?
Mein Tipp: baue die Stütze aus, auseinander, reinige und fette sie. Ich hab leider keine Fotos gemacht, als ich meine zerlegt habe, aber schwer ist es nicht.Hm, erstes Problem mit der KS e30i: lies sich auf schlammiger Piste erst nur widerwillig einfahren, am Tag später an plötzlich gar nicht mehr. Zug kontrolliert, irgendwann nach Verwendung von gabel reiniger gings dann erst nur manchmal, jetzt wieder relativ normal.
Allerdings kein Vergleich zu meiner FOX Transfer kashima am biobike (preislich natürlich auch ein Unterschied). Deren lever allerdings auch nix tolles. Sind denn die Züge samt "Tonne" am Ende genormt so dass ich ne andere vario nur umstecken muss oder muss der ganze klumpatsch getauscht werden? Danke!
Ja, notfalls erstmal über Händler, ist ja gerade 4 Wochen alt bevor ich das Ding selber zerlegeWir haben auch bereits eine der KS E30i zur reparatur gehabt wurde aber von KS innerhalb 3 Tagen auf Garantie getauscht.