subdiver
Bekanntes Mitglied
Was meinst du genau?
Na ja. die € 7k sind wohl zur Zeit nicht realisierbar, ansonsten würde es nicht mit 28% Rabatt angeboten.
Aber das ist ja nicht nur bei Focus derzeit so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau?
Ja es ist seltsam.Na ja. die € 7k sind wohl zur Zeit nicht realisierbar, ansonsten würde es nicht mit 28% Rabatt angeboten.
Aber das ist ja nicht nur bei Focus derzeit so.
Dann doch lieber vllt den SX
Stimmt. Habe ich bei Tests auch gehört und wurde auch ewähnt. Typisch Bosch halt. War für mich klar, der Motor ist nichts für michWenn dieser nicht so jaulen und klappern würde und optisch schöner wäre.
Jo muss man halt gegen die Kinderkrankheiten von Fazua abwägenWenn dieser nicht so jaulen und klappern würde und optisch schöner wäre.
Wo hast du das gelesen? kannst du den Link mal posten?Moin Moin,
ich bin aktuell am überlegen, ob ich mir ein JAM² SL zulege. Jetzt habe ich in einem Test gelesen, dass bei dem Bike nach einer gewissen Zeit der Akku beim Downhill angefangen hat zu klappern. Hatte hier schon mal jemand das Problem?
Naja, Pivot Shuttle. Sehr schön das stimmt, aber weniger Federweg und Akku nicht entnehmbar. Für mich wäre das dann keine Option. Kann nicht in der Garage ladenAuf dem Heimweg von der Arbeit habe ich mir das Jam2 SL beim Händler angesehen.
Trotz attraktivem Preis, nichts für mich.
Die Leitungen in den Vorbau hat mir ebenso nicht gefallen, wie der Hockey-Knick vor dem Tretlager.
Daneben stand ein Pivot Shuttle SL aber preislich jenseits von Gut und Böse.
Bzgl. Fazua Kinderkrankheiten, es gab welche meinte der Händler, diese wurden aber sukzessive beseitigt.
Geht mir genauso, ohne entnehmbaren Akku hätte ich es nicht gekauft. Deswegen waren am Ende bei mir nur noch das Jam2 SL und das Haibike Lyke übrig.Naja, Pivot Shuttle. Sehr schön das stimmt, aber weniger Federweg und Akku nicht entnehmbar. Für mich wäre das dann keine Option. Kann nicht in der Garage laden
Irgendwas ist ja immerNaja, Pivot Shuttle. Sehr schön das stimmt, aber weniger Federweg und Akku nicht entnehmbar. Für mich wäre das dann keine Option. Kann nicht in der Garage laden
Danke. Bei diesen Testaussagen würde mich dann als Kunde/Nutzer interessieren was sie dagegen unternommen haben. Wurde das beim Händler angeschaut/behoben? Was war die Ursache etc.
Was meinst du?Irgendwas ist ja immer
Aber so leicht ist der Akku nicht entnehmbar, wie ich gesehen habe.
Hier würde ich sagen, irgendwas ist immer. Lieber so als anders rum (Akku kann nicht entnommen werden).Und was ich schlecht finde, der Akku MUSS zum Laden entnommen werden
Der Range Extender kommt laut Aussage von Fazua 2024. Habe angefragt. Also nicht mehr 2023.Hier würde ich sagen, irgendwas ist immer. Lieber so als anders rum (Akku kann nicht entnommen werden).
Ich warte immer noch auf den angekündigten Range Extender, nicht so sehr wegen dem Extender, sondern mehr deswegen weil dann angeblich auch eine Ladebuchse nachgerüstet werden kann, die dann zum laden und für den Anschluss des Extenders dient.
Ich bin seit fast drei Wochen in Saalbach und Sölden unterwegs, und habe seitdem mein Bike nicht geputzt und es funktioniert trotzdem genauso .USER=5803]@sportsfreund68[/USER]
Ja, im geputzten oder neuem Zustand ist richtig was Du schreibst.
Der Händler hatte das ungeputzte Bike seines Vater stehen und da haben wir den Deckel
ab- und angeschraubt.
Ein Geknarze der Schrauben und Dreck zwischen Abdeckung und Rahmen sorgten für nicht optimale Passgenauigkeit.
Oder muss vor dem Laden das Bike geputzt werden?
OMG was erwartest du denn? Es ist ein einfacher ABS Kunststoffdeckel, der etwas konkav gewölbt ist und mit einer Nut im Rahmen sitzt.Der Händler hatte das ungeputzte Bike seines Vater stehen und da haben wir den Deckel
ab- und angeschraubt.
Ein Geknarze der Schrauben und Dreck zwischen Abdeckung und Rahmen sorgten für nicht optimale Passgenauigkeit.
Oder muss vor dem Laden das Bike geputzt werden?