Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Gabs nur in M und ein paar Seiten früher hat jemand einen angeboten gehabt.... such malHat jemand noch einen übrigen Rahmen von RCZ in Größe M oder S?
Hab es doch nicht wegen des wassereintritts verkauft, wie kommst du darauf? dann hätte ich einfach einen anderen Vorbau montiert.Top, Glückwunsch zum Verkauf
...ich werde dieses eBike nicht verkaufen weil Wasser eindringt
fahre es mit langen Kurbeln, zu 80% selber, das Bike ist total geil, aber jedem das seine
Hi, welcher Carbon Laufrad Satz ist das?auf alle Fälle sag ja.. bock schwer, hab keine Präzise Waage zur Hand. Aber wenn ich es so überschlage:
Mein Carbon LRS (laut Hersteller: 1210g), ich hab vorn ein Icon Max Terra drauf (ca 750g) und hinten nen leichtlauf Burt aber in der stabilsten Mischung (was auch nicht wirklich stabil ist aber nunja) der hat glaube 550 oder 600g).
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich glaube ich hab 1,5 -2 kg eingespaart zumindest wenn ich Touren fahre und etwas dabei rumhüpfe..
Aber selbst mein zweiter LRS vom Jeffsy (rein vom hoch heben und mal checken) wiegt merklich weniger trotz Assegai und DHR2. Also die originalen sind schon von der Fraktion Bulletproof
Fazit: wer Gewicht sparen will und den Akku schonen möchte, befasst sich auf alle Fälle mit dem LRS Thema!
Viel spaß mit dem Bike!
Bei mir, mit Hilfe eines Mac, ist es problemlos durchgelaufenServus, ich wollte gerade das Fazua Update auf Version 010 machen .... Bei mir bleibt es immer genau hier stehen (warte auf den Bootloader). Wie schaut's da bei euch aus?
Lass das Bike mal ausgeschaltet und stecke dann erst das USB-C Kabel an, das Fazua System geht dann automatisch an und landet im Bootloader für FW-Update.Servus, ich wollte gerade das Fazua Update auf Version 010 machen .... Bei mir bleibt es immer genau hier stehen (warte auf den Bootloader). Wie schaut's da bei euch aus?
Kannst ihn gern kaufen.. ich such ihn dir raus. Hab überlegt ihn wieder zu verkaufen (hat keine Schäden) fährt sich aber echt weich (ja man glaubt es kaum..)Hi, welcher Carbon Laufrad Satz ist das?
Gruß
Mit Windows 7 funktioniert es nicht. War bei mir auch so. Du brauchst glaube ich mindestens Windows 10.Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme mein Jam2SL nicht mit dem Laptop verbunden. Windows 7 findet das Bike, aber das Fazua Tool nicht. Hattes auch schon verbunden, mit "altem" Motor.
Grüße
Okay, habe es aber ganz am Anfang, mit dem ersten Motor schon einmal verbunden gehabt. Ist Windows 7 64 bit. Im Gerätemanager steht das Jam2SL drin, nur das Fazua Tool erkennt es nicht. Meinen Arbeitslaptop kann ich leider nicht mitnehmenMit Windows 7 funktioniert es nicht. War bei mir auch so. Du brauchst glaube ich mindestens Windows 10.
Kann auch sein, dass es seit einem Update der Toolbox nicht mehr mit Windows 7 funktioniert. War bei mir jedenfalls auch so und seit dem ich einen Rechner mit Windows 10 nutze geht es.Okay, habe es aber ganz am Anfang, mit dem ersten Motor schon einmal verbunden gehabt. Ist Windows 7 64 bit. Im Gerätemanager steht das Jam2SL drin, nur das Fazua Tool erkennt es nicht. Meinen Arbeitslaptop kann ich leider nicht mitnehmen
Welche Farbe?Moin, ich konnte mein Focus Jam 2 SL 8.7 von einem lokalen Bikehändler in Köln für 2550eu abholen. Für den Preis musste ich einfach zuschlagen.
Werde noch ein Bremsen, Kassette, Schaltung und Sattelstütze ändern für den Anfang. Das Bike fährt sich echt gut, bin positiv überrascht. Der Motor ist schön leise.
Mal gucken was ich mit meinen Santa Cruz Bronsen CC mache. Aber man kann nie genug Bikes haben.