Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist zu schwer, das ist alles.Hmmm. Erst die Divine im Sommer, dann heute die Revive. Ich fürchte, nicht meine Liga.
Anhang anzeigen 21754
Anhang anzeigen 21755
Mit Rockshox und Fox keinerlei Probleme bisher...
Das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich mich abgelegt habe: hoffentlich ist dem Bike nichts passiert. Bei mir wächst das ja wieder zusammen. Beim Bike noch nicht.Wenigstens wurde das Rad nicht in Mitleidenschaft gezogen.
Ja, trotz echt übler Schmerzen und Kreislaufzusammenbruch hab ich direkt an mein Rad gedacht.Das ist auch immer mein erster Gedanke, wenn ich mich abgelegt habe: hoffentlich ist dem Bike nichts passiert.
Dir gute Besserung.
Wenn du mal nix zu tun hast, Zeit hättest du ja jetzt, machst du die Spaghetti an deinem Cockpit weg. Damit fängt man sich nur Äste ein und blöd sieht es obendrein aus.
Na ja, 92kg fahrfertig ist ja noch absolut im Rahmen.Du bist zu schwer, das ist alles.
Hatte ich noch nie und war auch mir auch nicht bekannt.
War das die alte Revive oder die überarbeitete Version? was sagt BikeYoke dazu?Bruch direkt am
Stützenkopf.
Bist bist damit aus dem Wald noch gekommen?Bin richtig blöd gestürzt und habe den linken Knöchel 2 Fach gebrochen. Richtig Klasse!