StephanH
Bekanntes Mitglied
Hoffentlich nicht. Wenn jetzt auch noch Ghost mit so einem unsäglichen internen Akku kommt dann ist der Untergang des Abendlandes nicht mehr fernUnd kommt für 2020 ein Update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nicht. Wenn jetzt auch noch Ghost mit so einem unsäglichen internen Akku kommt dann ist der Untergang des Abendlandes nicht mehr fernUnd kommt für 2020 ein Update?
Hoffentlich nicht. Wenn jetzt auch noch Ghost mit so einem unsäglichen internen Akku kommt dann ist der Untergang des Abendlandes nicht mehr fern
Ich war auch vor dem Kauf skeptisch.
Fahre ein SL AMR X und liebe die kurzen Kurbeln, 1,89m, 191 cm Schrittlänge und fahre sogar sehr lange Touren (> 70 Km, > 2000 Hm)
Soweit ich weiß sind die aber bei allen SL AMR gleich, sprich 155 mm ?
Nimm das X, kein Nachteil bei Touren aber noch potenter am Trail.
Die bohren "frei Hand" und schauen dann was rauskommtIn nem anderen Video sagt jetzt einer es sind 160mm... Die wissen schon, wieso es nicht auf der Webseite steht. Vielleicht passen Sie es ja auch nach Lust und Laune an
Mein X in größe L hat kurbeln der länge 160 mm. Original waren GND51 von Ghost montiert. Leider wollten die nicht auf der achse bleiben. Schließlich musste ich sie alle kilometer wieder festschrauben. Ghost hat problemlos ersatzkurbeln von Shimano geschickt und die sitzen bombenfest.In nem anderen Video sagt jetzt einer es sind 160mm... Die wissen schon, wieso es nicht auf der Webseite steht. Vielleicht passen Sie es ja auch nach Lust und Laune an
Das mit der hohen Front habe ich auch schon in Tests gelesen. Gleichzeitig aber das es bergab sehr wendig ist und satt auf dem Trail liegt.Hab das Ding grade mal bisschen Probegerollt beim lokalen Fahrradhandel. Ansich okay, kommt mir aber doch sehr hoch vor an der Front.. leider gabs nur L, XL konnte ich nicht testen.
Ob Dir das "wirklich" etwas bringt? Ich mache auch selbst manchmal Kaufberatung bei einem befreundeten Händler.Müsste das Ding einfach mal im Gelände fahren ist aber leider so nicht ohne weiteres möglich :/
Ob Dir das "wirklich" etwas bringt? Ich mache auch selbst manchmal Kaufberatung bei einem befreundeten Händler.
Das Problem: Menschen beurteilen das Rad danach was Sie gewohnt sind. Wenn sich etwas genau wie das alte Rad anfühlt oder zumindest ähnlich wird es als gut befunden. Jedenfalls wenn sie mit dem "Alten" zurecht kamen. Ich habe neulich ein Enduro verkauft und der Kunde hat sich sein Rad sofort eingestellt wie sein CC- Fully- tiefe Front, starke Sattelüberhöhung, Speedneedle Sattel ??? Er wollte unbedingt auch einen längeren Vorbau, den ich ihm vorerst ausreden konnte......
Ich rate Dir. wenn Dir das Rad grundsätzlich gefällt und von der Geo zu Dir passt (am besten jemanden beurteilen lassen der kein Verkaufsinteresse hat und sich auskennt) kauf es und fahr mal 2 Monate damit. Du musst immer einkalkulieren das Anpassungen notwendig sein können.
Das wirst Du aber nur im laufe der Zeit rausfinden.
Diese ganze "Vermessungsgeschichte" die derzeit gehyped wird sagt auch nichts darüber aus ob du (wie ich) zB. ein Problem in der rechten Schulter hast oder einen Bandscheibenvorfall hattest und deswegen von der Norm abweichst. Also bleibt wieder nur austesten, evtl anpassen ......
Wird bei Ghost eher nicht kommen. Laut deren Entwicklern kommt ein teilintegrierter Akku der Stabilität und Steifigkeit entgegen. Ob das stimmt oder nur Marketing-Sprech ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.Hoffentlich nicht. Wenn jetzt auch noch Ghost mit so einem unsäglichen internen Akku kommt dann ist der Untergang des Abendlandes nicht mehr fern
Was willst du da vergleichen? Haben beide den gleichen Motor (Shimano). Ausserdem kommt es immer auf den Fahrer und das Gelände an, wie lang ein Akku hält.Hallo könnt ihr mir mal eure Erfahrungen wiedergeben vom 7.7? Stehe zwischen der Wahl zwischen decoy und 7 7er wie lang fahrt ihr mit dem akku ca.