Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Naben sind eigentlich in den GIANT e-TRX Carbon 29"/27.5", Tubeless Ready, 30mm Innenweite verbaut. Als Hersteller steht nur GIANT e-TRX, sind das OEM Dt Swiss anbauteile?
Der Plan ist das Sperrklinken Zeug gegen ein haltbares Dt Swiss Ratchet System umzubauen.

mein Reign is da.

Aber die Freude ist grad etwas getrübt.
Alles zerlegt, wollte meine 38 einbauen.
Nix da. Giant muss ja unbedingt ne Gabel mit diesem neuen Super Tapered Standard verbauen. 🤬

Also muss ich zwangsläufig die Domain fahren.

Es gibt da nichtmal was zu kaufen auf dem freien Markt 🤬

Wie ist das bei den hochwertigeren Modellen, hat die 38 zb da auch ein 1.8 Steuerrohr unten ?

Anhänge

• 7CE59F19-65CE-488A-8BF7-78FCC0499F10.jpeg
    7CE59F19-65CE-488A-8BF7-78FCC0499F10.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 172
mein Reign is da.

Aber die Freude ist grad etwas getrübt.
Alles zerlegt, wollte meine 38 einbauen.
Nix da. Giant muss ja unbedingt ne Gabel mit diesem neuen Super Tapered Standard verbauen. 🤬

Also muss ich zwangsläufig die Domain fahren.

Es gibt da nichtmal was zu kaufen auf dem freien Markt 🤬

Wie ist das bei den hochwertigeren Modellen, hat die 38 zb da auch ein 1.8 Steuerrohr unten ?
Na bitte kannst die beste gabel testen ;)

die domain ist keine schlechte gabel freu dich dast das fox klump nicht fahren musst

Da gibt es bestimmt ein Upgrade Kit für die Gabel und dann ist die wahrscheinlich wirklich gut. Mit Rock shox bin ich auf Anhieb immer besser zurecht gekommen.

Da gibt es bestimmt ein Upgrade Kit für die Gabel und dann ist die wahrscheinlich wirklich gut. Mit Rock shox bin ich auf Anhieb immer besser zurecht gekommen.

Man kann aber kein Upgrade der minderwertigen Buchsen der 35 und Domain vornehmen.

Und finde es gut das du gut zurecht kommst.
Aber habe eigentlich nicht nach einer Beratung zu Federelementen gefragt, aber danke dir dennoch.

Gabs da nicht andere Steuersätze?
Finde aber nix passendes dazu🤔

Ich hasse 10000 Standard.

Super Boost, welche Sau hat nach sowas gefragt 🤬🤬🤬🤬

Danke für deine Mühen, finde auch nix.

Würde mir ja auch ne neue Gabel bestellen. Da gibts ja auch nix.

Sind bei euch Superboost 38er und Zebs verbaut ? Sieht man recht gut daran das die Gabel schön mit dem Steuerrohr abschließt unten, bei einer normalen Tapered mit 1 1/8 und 1.5 Steuerrohr wirkt die Gabel unten etwas verloren im Reign Rahmen.

Anhänge

• 787205DC-009A-46DD-87FF-7AC2F525AC26.jpeg
    787205DC-009A-46DD-87FF-7AC2F525AC26.jpeg
    560,1 KB · Aufrufe: 145
Ich hasse 10000 Standard.

Super Boost, welche Sau hat nach sowas gefragt 🤬🤬🤬🤬

Danke für deine Mühen, finde auch nix.

Würde mir ja auch ne neue Gabel bestellen. Da gibts ja auch nix.

Sind bei euch Superboost 38er und Zebs verbaut ? Sieht man recht gut daran das die Gabel schön mit dem Steuerrohr abschließt unten, bei einer normalen Tapered mit 1 1/8 und 1.5 Steuerrohr wirkt die Gabel unten etwas verloren im Reign Rahmen.
Geh mal in nen Giant Store und frag da mal.
Es gab definitiv was wie andere Steuersätze.
Klar für die Eisdiele braucht es eine fox 🤣🤣
Jetzt wirste albern...jeder wie er will und mag😉

Muss aber irgendwelche Adapter oder Steuersätze geben, weil Fox da nicht mitmacht. Und die kaum zweierlei Rahmen bauen.

Wenn ich mir die Bilder anschauen auf der Webseite und Google dann sieht das mit der 38 absolut harmonisch aus.

Wenn ich meine 38 reinhänge dann sieht man schon sehr deutlich dass das Steuerrohr vom Rahmen weitaus mächtiger ist.

Rein von den Bildern würde ich schon eher auf super tapered bei allen Giant Reign e+ Modellen von 22 tippen.

Also das alle Gabeln das haben.

Hätte ein Bild machen sollen, aber es ist schon direkt ins Auge gestoßen das die 38 da sehr unstimmig wirkt.

Geh mal in nen Giant Store und frag da mal.
Es gab definitiv was wie andere Steuersätze.

Jetzt wirste albern...jeder wie er will und mag😉
Ja klar aber ertwas schlechtreden obwohl noch nicht gefahren ist auch nicht besser und ich fahre genug jahre und noch nie konnte eine fox mit einer rc mithalten zumindest nicht für das was ich will ;)

Aber sei es drum jeder wie ers braucht ;)

Ja klar aber ertwas schlechtreden obwohl noch nicht gefahren ist auch nicht besser und ich fahre genug jahre und noch nie konnte eine fox mit einer rc mithalten zumindest nicht für das was ich will ;)

Wie alt bist du? 12?

Ich bin alles aktuelle Gefahren. Alles vergangene das du nur aus dem Museum kennst. Und nicht nur auf dem Parkplatz sondern in meinem besitzt.

Hab echt versucht geduldig zu sein und wollte dich ignorieren, aber du lässt da nicht locker.

Fahr doch was du willst, sei glücklich und lass mir einfach was meinem Geschmack entspricht.

Ich brauch die Domain nicht fahren um zu wissen das mir eine Dämpfung du aus lediglich 3 Löchern in einer Plastikscheibe besteht, nicht zufrieden bin. Ist nicht meine erste Motion Control Gabel. Ich steh halt nicht so auf das Gefühl von Hydro Lock weil die statischen 3 Löcher nicht unterscheiden können zwischen Low und highspeed impact und mir da zuviel auf die arme geht.
Es mir zu undefiniert ist, keinen Support bietet usw.

Wurde die Gabel von deiner Familie entwickelt ? Oder warum stößt es dir sauer auf das ich MEINE Fox 38 die ich hier liegen habe einbauen wollte in mein neues Rad und die günstige Einsteiger Gabel die verbaut ist als neu weiterverkaufen wollte?

Mein Plan war halt nicht Giant Reign 3 kaufen und happy sein, ich wollte das bike als Projekt nutzen und meine dafür bereitgelegten Teile verbauen.

Und jetzt Versuch jemand anderen ans Bein zu pissen oder lass und privat treffen und das klären wie Männer, aber nur wenn du mir vorher einen alternachweis erbringst.

Wie alt bist du? 12?

Ich bin alles aktuelle Gefahren. Alles vergangene das du nur aus dem Museum kennst. Und nicht nur auf dem Parkplatz sondern in meinem besitzt.

Hab echt versucht geduldig zu sein und wollte dich ignorieren, aber du lässt da nicht locker.

Fahr doch was du willst, sei glücklich und lass mir einfach was meinem Geschmack entspricht.

Ich brauch die Domain nicht fahren um zu wissen das mir eine Dämpfung du aus lediglich 3 Löchern in einer Plastikscheibe besteht, nicht zufrieden bin. Ist nicht meine erste Motion Control Gabel. Ich steh halt nicht so auf das Gefühl von Hydro Lock weil die statischen 3 Löcher nicht unterscheiden können zwischen Low und highspeed impact und mir da zuviel auf die arme geht.
Es mir zu undefiniert ist, keinen Support bietet usw.

Wurde die Gabel von deiner Familie entwickelt ? Oder warum stößt es dir sauer auf das ich MEINE Fox 38 die ich hier liegen habe einbauen wollte in mein neues Rad und die günstige Einsteiger Gabel die verbaut ist als neu weiterverkaufen wollte?

Mein Plan war halt nicht Giant Reign 3 kaufen und happy sein, ich wollte das bike als Projekt nutzen und meine dafür bereitgelegten Teile verbauen.

Und jetzt Versuch jemand anderen ans Bein zu pissen oder lass und privat treffen und das klären wie Männer, aber nur wenn du mir vorher einen alternachweis erbringst.
Di bist richtig schnuckelig und der ur super typ 🤣🤣 und wenn du mal in der nähe bist darfst deiner grossen klappe gerne Taten folgen lassen prinzessin

Und was ich schon gefahren bin wirst du sicher auch nicht beurteilen dazu musst mal aus denn windeln raus ....

Und jetzt steck deine fox rein und werd glücklich ...

Er hats nicht schlecht geredet, er möcht es eben nicht. Sein Geschmack und die VVC Dämpfung der Grip2 in der 38 ist schlichtweg ziemlich geil.
Hier in dem Thread läufts eigentlich immer vernünftig, wäre schön wenn es so bleiben würde🙏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben