Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht dann nicht. Schreibt ich brauche Inet um die App zu betreiben.Einfach beim Verbinden das WLAN / Inet ausmachen.
Das Problem ist derzeit nur beim Modelljahr 2022 erkennbar.Mal eine kurze Frage in die Runde:
Betrifft dieses 6A Blockierproblem nur die Motoren des Baujahres ´22?
Oder auch die ´23er Motoren?
Gruß Stefan
Danke für die Info!!!!!Das Problem ist derzeit nur beim Modelljahr 2022 erkennbar.
DAS halte ich für eine gute Idee bzw. einen guten Ansatz!Vielleicht kann man ja den Seriennummernbereich eingrenzen, in dem die Probleme auftreten bzw. ob fehlerfreie Exemplare darüber oder darunter liegen.
brauche hilfe.Sodele, hab eben nochmal nach geschaut. Mein altes Reign hatte ca. 18450km beim Wechsel auf das neue, der Akku des alten Reign´s Stand heute 213 Ladezyklen.
Dies hier nur der Vollständigkeit halber!
Ich habe keine App, habe sie nie verwendet, trotzdem bin ich 6A-Code beschädigtMein beitrag zu der sache, also ich hab alle updates bisher gemacht. Mein motor gab auf beim cca 3800km mit die 6A symptomen, kann es aber nicht bestätigen weil ich einer der ersten war und die sache noch nicht so aktuell war, Juli 2023.
Ich hab bei dem update vor dem motor bruch ein ding anders gemacht wie beim allen anderen.
Also die app gibt einem die nach dem ende des update eine FINISH taste und eine ein bisschen fur die update reihenfolge zweifelhafte anweisung die sagt irgendwie so etwas: Um mit dem update fortzusetzen das Rad anmachen.
Bei fast allen updates hatte ich die reihenfolrei gefolgt:
1. FINISH taste im App drucken.
2. Rad anmachen.
Bei dem update vor dem motor bruch hatte ich weil ich in Eile war die andersherum reihenfolge gewählt:
1. Rad anmachen
2. FINISH taste im App drucken.
Ich weiß nicht vie ihr die reihenfolge beim update hat, es kann auch ein zufall bei mir sein,...aber das hab ich bemerkt das nur dieser update ein problem verursachte.
Oh, aber es haben doch viele vor den Updates per App gewarnt!? Und man dachte, dass dort der Fehler zu suchen sei!? Ich habe alle Updates per IOS App durchgeführt ... habe aber - wenn ich mich recht erinnere - IMMER das Bike an, bevor ich ein Update starte. Und nochmal (ich hoffe, das bleibt so): bisher keinerlei Probleme.Ich habe keine App, habe sie nie verwendet, trotzdem bin ich 6A-Code beschädigt