Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Seitenkarkasse bei Schwalbe ist halt stabiler. Am Besten man nimmt eine SuperGravity Karkasse, rüstet auf tubeless um und schmeißt die Schläuche raus, bzw. einen in den Rucksack.Fährt Jemand von Euch Maxxis Minion 2,8 und Magic Mary 2,8?
Bilde ich mir das nur ein oder sind die Magoc Mary deutlich stabiler? Mit den Maxxis habe ich andauernd platte Schläuche.
Rollen merklich schlechter als welche Reifen? Aber danke für den Hinweis.Recht schwer und rollen merklich schlechter. Im Matsch machen sie eine gute Figur bis auf die eher schlechte Selbstreinigung.
Zu spät. Ich habe die Maxxis schon gekauft. Ich wollte nicht nur ein Reifen für den Schnee, sondern für das ganze Jahr. Sozusagen ein GanzjahresreifenMach dir lieber paar Icespiker drauf. Wo Schnee ist sind auch Eisflächen nicht weit. Vor allem die fiesen versteckten.
ein Reifen, der sich in schwierigem Untergrund (Schnee, Matsch) festkrallt wird IMMER einen schlechteren Rollwiderstand haben.... das liegt wohl in der Natur der Sache! aber zum Glück ist das beim eMTB selten das Hauptkriterium unter solchen Bedingungen ;-)
Die Softmischung ? Hast du einen deutlichen Schwund an Reichweite bemerkt, oder eher Vernachlässigbar?Fahre nur noch MM vorne und hinten in 2,8ter Größe, für mich das Beste.