Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da läuft z.B. der RacingRalph in 2,25" wesentlich leichter, verschleißt aber auch schneller.
Die Reifenempfehlung hier im Forum kommt mir so vor wie im "Fachhandel" in München, der wollte mir auch für ein 27,5"-Plus-Bike den Schwalbe Hans-Dampf empfehlen, den gibt es aber in der Dimension gar nicht. (Hatte ich natürlich im Gespräch schon gewusst aber nichts erwidert, der hatte sich mit dem Thema Plusbike anscheinend noch nie befasst, und das dieser "Fachhandel" trotz Verkauf diverser Plusbikes nicht mal einen Ersatzschlauch im Programm hat spricht schon für sich.)
meine "Kritik" bezog sich hauptsächlich an der Empfehlung eines MaxxisMinion..schlagmichtot.. in 27,5" für ein 29"-Hardtail.
Mann kann die Reifen in unterschiedlicher Laufradgröße nicht unbedingt miteinander vergleichen, geschweige denn der Lieferbarkeit der Empfehlung ind der 29"-Größe. Ein NobbyNic mit dem ich beim alten 26"er sehr zufrieden war taugte z.B. im 29"er überhaupt nicht.
@MHeiti wo stand denn das der threadsteller gummis für 29" sucht ....er sucht für sein 2016er Centurion Backfire E 2500....wenn ich das google steht da 27,5....