Habe es getan....

Pistolero

Mitglied
Hallo,

nach langer Überlegung hab ich jetzt auch ein e MTB gekauft!!! Nachdem meine Frau mir ständig mit ihrem Levo davongefahren ist, hätte ich die Nase voll!! Bekomme nächste Woche mein Scott E Spark 710!! Freu mich. Klar sind 5500,- echt viel Geld, hoffe aber, dass es sich lohnt!!

Grüße
Pistolero

Na herzlichen Glückwunsch :)
Ich kenne persönlich niemanden dem der Fahrspaß eines Emtb´s nicht gefiel. Eher der Nachteil das man gut schrauben können muss, aber deine Frau hat ja nen Levo... :)
Viel Spaß euch beiden!

Danke!! Hoffe auch, dass ich endlich wieder Spaß habe. Nach 3 Knieoperationen ist die Kraft auch nicht mehr so da. Brauche ich eigentlich einen zweiten Akku?

Grüße
Pistolero

Danke!! Hoffe auch, dass ich endlich wieder Spaß habe. Nach 3 Knieoperationen ist die Kraft auch nicht mehr so da. Brauche ich eigentlich einen zweiten Akku?

Grüße
Pistolero

Na dann gute Besserung.
Einen 2ten Akku? Diese Frage kann Dir wohl leider kaum einer richtig beantworten. Kommt auf deine Reifen an, Unterstützungsstufe, Fahrweise, Untergrund, Höhenmeter und zuletzt auf die Kilometer an :)

Das Scott wär eigentlich auch in meiner engeren Überlegung, alternativ für mich wär aber auch das Focus Jam 29 PRO sehr interessant.
Statt der Fox Federung die Rock Shox (Monarch RT/Yari RC), die Shimano XT DI2, ich glaube sogar insgesamt noch eine kleine Spur leichter als das Scott.

Zurück