Saunahaus
Bekanntes Mitglied
…auch mit Sturzschäden inclusive?Darum sind unsere bei der HUK-Hausrat, auch wenn sie am Südpol abhanden kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…auch mit Sturzschäden inclusive?Darum sind unsere bei der HUK-Hausrat, auch wenn sie am Südpol abhanden kommen.
Ja ,du. Ich dachte so an die, die nur ein Fahrrad haben und keine 100tsd km pro Jahr fahren. Zumal: hast du nicht neulich geschrieben, dass deine Kasetten besonders lange halten?Ich bin nicht gegen Verschleiß versichert und will mich eigentlich auch nicht einmischen, aber 20 Euro? Da hast Du doch wohl den Smiley vergessen. Ich weiß ja nicht, wieviel Du so fährst, aber da komme ich auf ganz andere Beträge. Mindestens 3 Ketten, 1 Ritzelpaket, 1 Kettenblatt, 4-5 Decken, 3-4 Paar Bremsbeläge, 3-4 Bremsscheiben, Servicepack für Pedale, Tubeless-Dichtmittel... Bestimmt habe ich noch was vergessen.
Natürlich nicht…auch mit Sturzschäden inclusive?
Erwischt, ich schrieb die Kassetten halten >6000km, ich fahre aber >8000km, also muss eine neue per anno eingerechnet werden ;-)Ja ,du. Ich dachte so an die, die nur ein Fahrrad haben und keine 100tsd km pro Jahr fahren. Zumal: hast du nicht neulich geschrieben, dass deine Kassetten besonders lange halten?
Obwohl ich ein sehr zufriedener HUK Kunde bin, habe ich genau aus diesem Grunde die HUK als eBike Versicherung nicht ins Auge genommen…Natürlich nicht
Ich bin nicht gegen Verschleiß versichert, aber mich würde echt interessieren, was so eine Versicherung für 108,35 Euro im Jahr sagt, wenn ich Kosten für mindestens 3 Ketten, 1 Ritzelpaket, 1 Kettenblatt, 4-5 Decken, 3-4 Paar Bremsbeläge, 3-4 Bremsscheiben und ein Servicepack für Pedale dagegenhalte.Hepster HP bei Verschleiß - Sturz - Diebstahl 169 €
Über Check24 Verschleiß - Sturz - Diebstahl 108,35 €
Darüber haben wir hier ja schon viel diskutiert. Ich werde sicherlich nicht alle Kleinigkeiten einreichen, dafür wäre mir auch der Aufwand zu groß.Ich bin nicht gegen Verschleiß versichert, aber mich würde echt interessieren, was so eine Versicherung für 108,35 Euro im Jahr sagt, wenn ich Kosten für mindestens 3 Ketten, 1 Ritzelpaket, 1 Kettenblatt, 4-5 Decken, 3-4 Paar Bremsbeläge, 3-4 Bremsscheiben, Servicepack für Pedale dagegenhalte.
Beste Grüße,
KalleAnka
Genau um so etwas geht es mir ja auch, Sturzschäden für Carbonrahmen und Diebstahl. Alles andere sehe ich dann als ein nettes "Beibrot" an...Ich suche eigentlich auch nur eine Versicherung für den Carbonrahmen. Verschleiß hage ich unter Hobbykosten ab. Aber aktuell habe ich einen Riss in der Sitzstrebe und erlebe gerade was mich dass kostet. Genau gegen sowas will ich mich in Zukunft absichern
Du meinst, ich könnte jedes Jahr meinen ganzen Kram einreichen und die schlucken das kommentarlos? Ich vermute eher, die schmeißen mich nach dem ersten Deckel raus. Aber eigentlich wäre es einen Versuch wert, da spare ich ja lockere 500.- Euro im Jahr UND bin noch gegen Sturz und Diebstahl versichert.Du, aber der nächste Versicherte bring uU. wieder nur 200 km ohne iwas im Jahr zamm. Im Schnitt wird sich des schon rechnen.
Das Problem bei der genau wie bei Helden.de ,Leistungstechnisch sehe ich eher die Ammerländer vorne
Wie soll denn die neue Versicherung von der Kündigung durch die alte Versicherung erfahren?[...] Eine Kündigung durch die Versicherung möchte wohl niemanden in Kauf nehmen, das würde dann bei einer neuen Versicherung nicht gut ankommen. [...]
Wie soll denn die neue Versicherung von der Kündigung durch die alte Versicherung erfahren?