KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Vielleicht muss ich Dich mal besuchen, das interessiert mich schon.....Der Motor sagt mir ansonsten aber so extrem zu das mir das auch ziemlich wurscht ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht muss ich Dich mal besuchen, das interessiert mich schon.....Der Motor sagt mir ansonsten aber so extrem zu das mir das auch ziemlich wurscht ist
Ich liebe mein Rail, aber es Klappert. So wie alle Rails aus dem Freundeskreis. Der Boschmotor klappert. und nicht nur der Freilauf, auch das "antippen" des Motors durch die Erschütterungen ist hörbar. Mich störts nicht, aber das ist ja jeder unterschiedlich. Und so richtig leicht isses ja auch nicht.Da klappert nix.
Vielleicht muss ich Dich mal besuchen, das interessiert mich schon.....
Keine Ahnung, was mit Deinen Ohren ist, aber ich höre das deutlich. Beispielsweise auf Bremswellen im Bikepark. Da ist das Geklacker derart grenzwertig, dass ich schon allen Ernstes gefragt worden bin, ob ich mein Bike nicht mal anständig zusammenschrauben wollte.Das Gerede mit Klappern kommt meist von Leuten, die selbst keins fahren.
Ich verstehe es auch absolut nicht. Ich habe ja den direkten Vergleich mit Brose, Bosch und Shimano.
Das letzte das ich im "Downhill" wahrnehme ist das Motorgeräusch. Alles drum rum ist lauter. Noch dazu habe ich ganz andere Sorgen als das Motorgeräusch.
Keine Ahnung, was mit Deinen Ohren ist, aber ich höre das deutlich. Beispielsweise auf Bremswellen im Bikepark. Da ist das Geklacker derart grenzwertig, dass ich schon allen Ernstes gefragt worden bin, ob ich mein Bike nicht mal anständig zusammenschrauben wollte.
Und nein, außer dem Freilauf klappert nichts anderes.
Ich will da nichts unterstellen und habe auch keine Erklärung, aber ich habe zwei Ep8 im Einsatz, die unterscheiden sich kaum im Geräusch. Und da ich quasi der Schrauber des Vertrauens für zahlreiche Freunde und Nachbarn bin, habe ich schon auf einer ganzen Reihe anderer Bikes mit Ep8 gesessen und das Klackern immer sofort im Ohr gehabt.Dann hab ich und 4 weitere Shimano Bikes in meinem direkten Umfeld wohl Glück, oder du einfach nur Pech.
Das ist bei uns definitiv nicht so !
Ich selbst hatte nur 4 Defekte, der 5. Motor läuft noch, aber meine Frau kann bei ihrem Bike mit 2 weiteren dienen, ist also auch schon bei Motor No. 3.5 Defekte Brose und nur klackernde Shimanos. Zu irgendwem warst Du wohl sehr, sehr böse
Aber was willst Du damit sagen? Du warst lieb, Deine Brose laufen seit jeher und Deine Ep8 klackern nicht?
Das würde mich in der Tat erschüttern.
Also Du warst offensichtlich lieb!Hmh …
3 Räder mit Brose Motoren zu Hause, einen an mein Chef verkauft und alle laufen ohne ein Problem, kein einziges.
Einer davon kratzt an den 10tsd km
Schon komisch manchmal
Also Du warst offensichtlich lieb!
habe herzlich gelacht.Und wenn er ein gebrauchtes Brose Bike an seinen Chef verkauft hat
ist er auch noch als besonders mutig zu bezeichnen