Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nichtIst dir dropper maximal ausgefahren? Da ginge ja sicher ne 210er oder 240er oneup bei einem s6 Rahmen
Welche Newmen sind das?Es wären noch locker ein paar 100 Grämmlis drin gewesen, aber hey, das passt schon so.
SL EG30Welche Newmen sind das?
Hast du die vorher mal gewogen? Newmen gibt 1875g an..SL EG30
Hast du die vorher mal gewogen? Newmen gibt 1875g an..
Hier steht was von 1896g: https://alutech-cycles.com/Newmen-Evolution-EG-30-Laufradsatz-29-275-15x110-12x-148
Sehr schick! Genau mein Geschmack.New Bike Day … Endlich fahren
Es wären noch locker ein paar 100 Grämmlis drin gewesen, aber hey, das passt schon so. Muss nicht immer ganz ganz oben im Regal sein. Bin erstmal sehr zufrieden. Ursprung war ein S6 Base Carbon.
Erste Fahrt war zuckerli
Anhang anzeigen 65829Anhang anzeigen 65830Anhang anzeigen 65831
In ein S6 Bike geht die 240er Oneup rein. Ich hatte die drin und auf 230mm getraveled. Es war noch Luft nach unten und ich fahre nicht so gerne mit gestreckten Knien. SL 93cmÄrgere dich nicht. unter Umständen kann es bei der Einschublänge knapp werden. Bei mir geht es sich mit der 200er Fox Transfer haarscharf aus im S4.
Ich bin noch nicht auf der Anschlagschraube und theoretisch sollte noch Platz sein, aber irgendwas stört da unten und beeinflusst die Funktion der Stütze wenn ich zu tief gehe.
An dein Post hatte ich nicht mehr gedacht.Jetzt habe ich die Bikeyoke Revive 213mm drin, die passt auch ohne Probleme in ein S6.
:daumen: Ich wollte ihn doch mental unterstützen.In ein S6 Bike geht die 240er Oneup rein. Ich hatte die drin und auf 230mm getraveled. Es war noch Luft nach unten und ich fahre nicht so gerne mit gestreckten Knien. SL 93cm
Was macht die anders?Die Bikeyoke ist allerdings ein Quantensprung bzgl. Performance.
Ich wollte etwas Sicherheitsabstand zur Begrenzungsschraube. Und 230mm sind schon super Beinfreiheit. Die anderen genannten Stützen sind gut. Die Bikeyoke ist einfach präziser zu dosieren und super smooth wenn man den Hebel betätigt.:daumen: Ich wollte ihn doch mental unterstützen.
Warum auf 230 getravelt?
Was macht die anders?
Ich merke von der Funktion her irgendwie keinen Unterschied zwischen TransX, der OEM Specialized Stütze, One Up 2 oder Fox Transfer.
Was war denn das original Gewicht von deinem Bike ? Die original Roval (vorne) wiegen ja auch (nur) 920g.Ja habe ich
Vorne - 894g
Hinten Freilauf leider etwas Übergewicht - 1010g
Achtung, die von Alutech sind laut Beschreibung keine "SL". Die ohne SL sind aus einer anderen Legierung als die SL.
23,5kg plus Pedale 272gWas war denn das original Gewicht von deinem Bike ? Die original Roval (vorne) wiegen ja auch (nur) 920g.