Rechtfertigten ist öde....Ich glaube genau an dem Punkt driftet das ganze auseinander, mir geht jeder uphill ohne Unterstützung auf den Sack (seit 30 Jahren), das Problem habe ich beseitigt - durch ein lightebike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtfertigten ist öde....Ich glaube genau an dem Punkt driftet das ganze auseinander, mir geht jeder uphill ohne Unterstützung auf den Sack (seit 30 Jahren), das Problem habe ich beseitigt - durch ein lightebike.
Muss ich jetzt nicht verstehen.......Rechtfertigten ist öde....
Ja logisch selektierte ich, warum soll ich meinen Bewegungsradius einschränken wegen 2 - 3 Stellen. Warum soll ich 20kg ohne Unterstützung durch die Gegend treten um die selben Touren fahren zu können wenns doch ohne E auch geht, warum soll ich ein Abhängigkeitsverhältnis eingehen wenn man unabhängig sein kann. Mit einem E Bike muss man seine Tour planen. Sonst stehst iwo im der Pampa ohne Saft da. Und in der fränkischen geht's auf allen Seiten egal ob Süd West Ost oder Nord den Hügel hoch.Du hast eine extrem selektive Wahrnehmung, sorry.
Nein, ist nicht zwingend notwendig.Muss ich jetzt nicht verstehen.......
Ja logisch selektierte ich, warum soll ich meinen Bewegungsradius einschränken wegen 2 - 3 Stellen. Warum soll ich 20kg ohne Unterstützung durch die Gegend treten um die selben Touren fahren zu können wenns doch ohne E auch geht, warum soll ich ein Abhängigkeitsverhältnis eingehen wenn man unabhängig sein kann. Mit einem E Bike muss man seine Tour planen. Sonst stehst iwo im der Pampa ohne Saft da. Und in der fränkischen geht's auf allen Seiten egal ob Süd West Ost oder Nord den Hügel hoch.
Viele davon welche mit dem Light einsteigen ins E MTB fahren kaufen sich nach dem Light ein Power EMTB.Aber anscheinend gibt es Anhänger und Fans.
Darfst natürlich auch gerne mit einem anderen Rechner spielen.Und wer Guttis Bullshit am Sonntag Spiel spielen will kann ja mal Rechnen.
https://www.bergfreunde.de/wattzahl...yfahrer meist bei,7 Watt/kg erreichen können.
Rein aus Neugier, wie viel km bist du denn dann gefahren?Hab ein Levo SL ausprobiert von Wfeld nach Kasendorf auf den Görauer Anger und im Kleinziegenfelder Tal aufm Rückweg is mir der Saft ausgegangen. Klasse!
Bin davor aber schon alles was weniger als 6% hatte ohne Unterstützung gefahren. Sowas kauf ich mir ned.
Handling ist Gewöhnungssache... Je mehr Zeit man auf einer Kiste verbringt desto besser gewöhnt man sich dran. Drum ist ständiges durchwechseln eher unvorteilhaft.
Ich will ein Kind von dir!ca. 75km 2200 Hm eine lockere Tagestour.
Welches denn?Es erscheinen immer mehr Light-Emtb´s und der Thread driftet immer weiter ab
Hatte ich mal.Opel Kadett