subdiver
Bekanntes Mitglied
Beim Scott ist der Bosch Akku neben dem Schloss noch zusätzlich durch einen Hebel gesichert.
Ja, und dabei gar nicht so leicht entnehmbar.
Aber lieber so
Beim Fazua ist das Drivepack auch noch zusätzlich gesichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Scott ist der Bosch Akku neben dem Schloss noch zusätzlich durch einen Hebel gesichert.
Der Mahle x35 ist ein Heckmotor.Hier ist auch nichts bekannt, ob mit dem Mahle X-35 noch eMTBs auf den Markt kommen, oder?
Konnte nur die Mondraker Kids Bikes finden
mfg STefan
Kommt darauf an.Danke für die Ausführung
das es ein Heckmotor ist war mir bekannt, die weiteren negativen Infos dazu eher nicht
klingt aber so, also wäre es eher nix um das Gewicht des Singletrailers (Anhänger) zu kompensieren in meinem Fall
Wie ich bestellt habe, gabs nur die Edition one.In welcher Ausstattung hast du es genommen?
Tja, der letzte "Termin" ist Mai. Mal schaun. Zumindest die Anzeichen verdichten sich.Hast du schon einen Liefertermin?
Tja, der letzte "Termin" ist Mai. Mal schaun. Zumindest die Anzeichen verdichten sich.
Wenns nur die Elektronikteile sind...
In einem Podcast von Februar erzählte der Garcia das, was sich jetzt auch aus dem Liteville Artikel erschließt. Die großen Hersteller kaufen den kleinen die Komponenten weg. Ich würdja auch den Rahmensatz nehmen wenn sie mir was zurück überweisen.
Das Thema "Light-EMTB" nimmt im aktuellen "EMTB"-Heft einen breiten Raum ein und die Thematik wird sehr umfassend diskutiert.
Die spannendsten Bikes sind auch drin.
Lesenswert und seit gestern am Kiosk.
Ist doch wie mit den Autos - fast jeder hat doch mehr PS unterm Hintern als nötig sind.
Die Reichweite ist anscheinend für die meisten Käufer nicht ausreichend.
Nein, neben einer gewissen Euphorie liest man auch Kritisches und das ist gut so.Habe ich heute kurz überflogen. Euphorisch liest sich für mich anders.
Die Nachfrage ist anscheinend so gering, dass z.B. Bosch erstmal abwartet.
Für eine kleine Käuferschicht interessant, aber nicht für die Mehrheit.
Die Reichweite ist anscheinend für die meisten Käufer nicht ausreichend.
Ich denke, dass die Light-eMTB lange noch Nischenprodukte sein werden.