Will mich nicht wegen der 5nm mit Dir streiten.Der Maxon im Transalpes ist noch etwas schwächer, ungefähr gleich schwer, deutlich leiser und soll sich sehr natürlich anfühlen.
https://ebike-mtb.com/transalpes-e1-2022/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mich nicht wegen der 5nm mit Dir streiten.Der Maxon im Transalpes ist noch etwas schwächer, ungefähr gleich schwer, deutlich leiser und soll sich sehr natürlich anfühlen.
https://ebike-mtb.com/transalpes-e1-2022/
Mit einem REX hast du 480Wh. Der sitzt stabil und nix klappert.Deswegen ja meine Frage, ob ein Levo SL mit einem Rise auf ca. halbe Leistung eingestellt mithält. Rein auf dem Papier sollte das locker passen aber ich würde mich gerne absichern. Wenn man bei 200w Input 200w on top bekommt und damit an die 1500hm schafft ist mir das locker entspannt und zügig genug.
Es kommen definitiv Motoren mit mehr Power als das Levo SL bei gleichem Motorgewicht aber ich brauche keine 600w oder 60Nm. Wenn man diese Leistung nutzen will braucht man mehr Akkukapazität(Gewicht) oder die Reichweite sinkt. Nur ein etwas größerer interner Akku um 450w und eine frischere Geo am wären am Levo SL schön gewesen.
Nein, streiten will ich mich natürlich auch nicht.Will mich nicht wegen der 5nm mit Dir streiten.
Wenn man bei 200w Input 200w on top bekommt und damit an die 1500hm schafft ist mir das locker entspannt und zügig genug.
Kommt anscheinend doch auf den Blickwinkel an und Du hast recht.
Besser kann man es nicht beschreiben.Das SL animiert mich persönlich extrem zum Reintreten, da die Unterstützung sich sehr natürlich anfühlt und mich der Mahle immerzu ankreischt:" ist das Alles du Flasche?"
Gleichwohl fährt man nicht so am Limit uphill wie mit dem unmotorisierten MTB.
Ueber 25km/h geht auch noch ordentlich und fühlt sich ziemlich nach BioBike an.
Ein herrliches Bike zum ambitionierten E-Biken.
Bin mit meinem 34er am Focus Rave/Fazua deshalb auch sehr zufriedenBesser kann man es nicht beschreiben.
Ich habe auch deswegen das 30er Kettenblatt gegen ein 32er getauscht, da ich in der Ebene das Levo SL sehr oft über 25km/h trete. Es animiert einfach, Leistung zu bringen.
Sind ja schon seit längerem Gerüchte im Umlauf aus ziemlich zuverlässiger Quelle (Händler)Bin mir nicht sicher ob das nicht ein aufwändiger und sehr gut gemachter Gag ist, aber falls nicht, dann hat Trek was interessantes in der Röhre.
Bin mir nicht sicher ob das nicht ein aufwändiger und sehr gut gemachter Gag ist, aber falls nicht, dann hat Trek was interessantes in der Röhre.
Angeblich schaut so das eFuel ex aus. 150/140mm entnehmbarer 360Wh-Akku und TQ-Motor (!?), und 18,5kg in den guten Ausstattungen.
Spannend, ausser ich geh grad jemand auf den Leim
Glaub ich nichtSpannend, ausser ich geh grad jemand auf den Leim