Dreinulleins
Bekanntes Mitglied
Welche zusätzlichen?und uns über die zusätzlichen Höhenmeter freuen
Das würde ja heissen ihr schafft ohne elektrische Hilfe keine 1000hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche zusätzlichen?und uns über die zusätzlichen Höhenmeter freuen
Dann ist es das falsche Bike so ein SL denn das erfordert ordentliche Eigenleistung. Da bist mit einem P-EMTB besser aufgehoben.Manchen Bikern geht es aber auch nur darum den, durch das Alter oder Erkrankung verursachten Leistungsabfall mit einem leichten Motor zu kompensieren, und nicht wie ein gestörter einen Berg hinauf zu Brettern
Das kommt aber auf die Fahrweise an, wie gesagt es geht um Leistungsspitzen nicht darum einen Berg hochballern!Dann ist es das falsche Bike so ein SL denn das erfordert ordentliche Eigenleistung. Da bist mit einem P-EMTB besser aufgehoben.
Dann musst Du Dir ein Bike mit spielerischer Geometrie und kurzen Kettenstreben kaufen statt auf das Gewicht zu schielen in erster Instanz.mir geht es ums spielerische Fahrgefühl
Fahr ECODas kommt aber auf die Fahrweise an, wie gesagt es geht um Leistungsspitzen nicht darum einen Berg hochballern!
Glaub mir, ich weiß am besten was ich will oder brauche. Am wenigsten brauche ich, und du kannst mir glauben ich habe einige emtb Probe gefahren, den Zugang zur Power E-mtb Sekte.Fahr ECO
Mit einem Bike der 18 Plus kg Klasse und schwachen Motor hast Du eine Leistungsspitze nach der anderen wenn Du weit damit kommen willst.
Welche zusätzlichen?
Das würde ja heissen ihr schafft ohne elektrische Hilfe keine 1000hm.
Dann musst Du Dir ein Bike mit spielerischer Geometrie und kurzen Kettenstreben kaufen statt auf das Gewicht zu schielen in erster Instanz.
Für mich nicht, denn man kann aus nem Akku nicht mehr rausholen als drin ist.Ein Kumpel, der sich vor einem Monat ein Kenevo SL gekauft hat, ist total begeistert, da er nun bei vergleichbarer körperlichen Anstrengung 2,500 hm und mehr schaft, also x2. Er meint, dass das geringe Mehrgewicht im Vergleich zum Specialized Enduro bei der Abfahrt kaum auffällt, nur beim Bremsen. Das ist für mich sehr überzeugend.
Für mich nicht, denn man kann aus nem Akku nicht mehr rausholen als drin ist.
Vielleicht verstehen wir unterschiedliche Dinge unter "spielerisch" aber die Trägheit kannst Du nicht mit kürzeren Kettenstreben kaschieren auch, wenn das Mehrgewicht eines Voll eMTB sehr weit unten verbaut ist.
Immernoch, man kann aus einem Akku nicht mehr rausholen als drin ist.Er ist fit, bringt die entsprechende Eigenleistung und unter dem Strich ist das x2
So sehe ich die Sache auch.Glaub mir, ich weiß am besten was ich will oder brauche. Am wenigsten brauche ich, und du kannst mir glauben ich habe einige emtb Probe gefahren, den Zugang zur Power E-mtb Sekte.
ach nö, ich denke, es genügt völlig, wenn Du nicht weiter mitmachstWas machen wir jetzt wenn du und deine Kumpels nur mit max. Leistung Uphill fahren können und deine Vorstellung auch nicht mehr hergibt, das Thema schließen?
ach nö, ich denke, es genügt völlig, wenn Du nicht weiter mitmachst
???
Der Grund/Sinn weshalb @orange69 diesen Thread eröffnet hat kann man, durchaus klar verständlich, in #1 lesen... - inwiefern denkst du, dass deine Posts zu diesem Thema dem interessierten Leser helfen/fruchtbar sind?
Wenn einem ein Thema suspekt erscheint darf man das zwar ruhig einmal äußern aber dann sollte es auch gut sein...
Ach so, ich wusste nicht, dass man nur dann an einem Thread teilnehmen darf, wenn man vollumfänglich derselben Meinung ist wie der TO.
Der Grund/Sinn weshalb @orange69 diesen Thread eröffnet hat kann man, durchaus klar verständlich, in #1 lesen... - inwiefern denkst du, dass deine Posts zu diesem Thema dem interessierten Leser helfen/fruchtbar sind?
Wenn einem ein Thema suspekt erscheint darf man das zwar ruhig einmal äußern aber dann sollte es auch gut sein...