Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schliesst sich ja nicht aus. Auch Rennradfahren ist bestens, mit oder ohne E.Bzgl. Levo SL und was ich hier lese, stellt sich für mich die Frage,
warum die Fitness nicht gleich mit einem Bio-Bike trainieren?
Dann trink halt keins.momentan schwitzt man ja sogar beim After-Ride-Bier-Trinken am Abend auf der Terrasse.
Weil die Leute die Lastspitzen abfangen wollen. Eigentlich genau das was Fit macht.Bzgl. Levo SL und was ich hier lese, stellt sich für mich die Frage,
warum die Fitness nicht gleich mit einem Bio-Bike trainieren?
Dann trink halt keins.
Alkohol ist eh schlecht für die Konditon.
Was hat das mit Alk zutun?Bist sicher ein feiner Kerl - nur halt schade, dass du es nicht so zeigen kannst...
Dachte ich bis vor 2 Jahren auch. Jetzt habe ich ein (Power) EMTB, kann meinen Puls da halten wo der Arzt ihn haben will und habe wieder sauviel Freude und Spaß an unsrem schönen Sport. Und fühle mich wieder saufit, das Belastungs EKG meint das auch.E Bike nehmen um Konditon aufbauen ist Rehasport oder Bewegungstherapie für Bewgungslegastheniker.
Weil die Leute die Lastspitzen abfangen wollen. Eigentlich genau das was Fit macht.
MTB ist halt nicht gerade ideal für Kondition aufbauen, Rennrad nehmen.
Das trifft glaub ich ganz gut den Kern der Meinungsverschiedenheiten:So geschwitzt hab ich schon sehr lange nicht mehr. Ohne ordentlich eigen Einsatz geht da garnix. Es kommt definitiv mehr bio als ebike feeling auf. Hat sich auch sehr langsam angefühlt. Umso erstaunter war ich das die Zeiten garnicht so krass langsamer waren.
Habe es noch nie verstanden warum Leute nach dem Radfahren Alk in Form von Bier trinken müssen.
Um den Schnitt geht es nicht.Kommt doch darauf an, was und wie man fährt.
Die Strecken wo ich mit dem Bio fahre, ist mein Schnitt höher als mit dem Bosch.
Passt doch. Dafür gibt's die Dinger.Dachte ich bis vor 2 Jahren auch. Jetzt habe ich ein (Power) EMTB, kann meinen Puls da halten wo der Arzt ihn haben will und habe wieder sauviel Freude und Spaß an unsrem schönen Sport. Und fühle mich wieder saufit, das Belastungs EKG meint das auch.
Um den Schnitt geht es nicht.
Mit dem MTB trainierst Du mehr die Kraftkomponente. Mit dem Rennrad die Grundlagenausdauer.
Ich weiß schon was ich fahre, bin schließlich vor über 40 Jahren noch Straßenrennen gefahren.
Rennrad fahre ich aufgrund der Haltung schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Vor 10 Jahren bin ich noch MTB-Marathon gefahren.
Brauchst Dir also keine weiteren Gedanken zu meiner Grundlagenausdauer machen
Mich nervt es mittlerweile auf der Straße zu fahren.
Dann doch lieber im Wald fahren.
Aber komme Du erstmal in mein Alter, dann siehst Du auch einiges anders
Was hat das mit Alk zutun?
Habe es noch nie verstanden warum Leute nach dem Radfahren Alk in Form von Bier trinken müssen.
Genau genommen total idiotisch denn damit behindert man die Regeneration.
Wenn schon Bier dann ein alkoholfreies Weizen, das ist isotonisch.
So Alt werde ich nicht
Wahrscheinlich weil du kein Bier trinkstSo Alt werde ich nicht
Du verwechselst da wasHat Dracula auch behauptet und der fliegt heute noch rum