Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss man weniger, lebt man länger...Das nix wissen kann schon übel sein
Wird eine App geben, wahrscheinlich ähnlich wie die beim Trek, wo man individuell konfigurieren kann.Mal eine Frage zum TQ 50, ist schon bekannt wie die drei Stufen unterstützen und sind die Einstellbar.
Das ist aber schon ein ziemlicher Arschlochmove uns das so aufs Aug zu drücken...Näheres soll ich zu diesem Bike noch nicht posten, obwohl ich sämtliche Daten, Preise und Bilder habe.
Usern mit einem gewissen Niveau im Ausdruck und mit konkretem Interesse, habe ich via pn schon konkretere Infos gegeben. Sie aber auch explizit gebeten, diese nicht offen zu posten und das werde ich auch nicht tun.Das ist aber schon ein ziemlicher Arschlochmove uns das so aufs Aug zu drücken...
Da brauchst nicht so lange auf ein Phantom warten. Kauf Dir ein Thömus, die Kiste wiegt unter 15kg.Downcountry mit 16,x kg klingt für mich sehr gut.
Stimmt, wobei der TQ noch deutlich unter dem Fazua liegen soll, ich bin auf das Rad gespannt, es tut sich was in meiner gewünschten Richtung.Die "...unter 15kg..." hätte zumindest ich gerne von neutraler Seite bestätigt bekommen...
Herstellerangaben sind ja bisweilen sehr "optimistisch".
Und ein Levo SL haben auch schon einige unter 15kg getuned.
Beide sind mit 30nm bzw 35nm by the way relativ schwach. Da sind die 50nm des TQ bzw 60nm des Fazua eine andere Hausnummer.
Dto.Das 16,3kg „Phantom“ ist bestellt. Jetzt heisst es warten bis hoffentlich Anfang 23.
Ja, wenn man den Hauptakku entfernt. Also nur mit REX.Und ein Levo SL haben auch schon einige unter 15kg getuned.
Dann kommst mit 160Wh aber nimmer weit. Ergo, größerer Akku, mehr Gewicht. Die kochen alle nur mit Wasser. Zaubern kann von denen keiner.Beide sind mit 30nm bzw 35nm by the way relativ schwach. Da sind die 50nm des TQ bzw 60nm des Fazua eine andere Hausnummer.
Interessanter Punkt.Mal ganz was anderes:
Die 2 aktuellsten Antriebe, und Technologiefürer in dieser Sparte, kommen mit Fazua und TQ aus Deutschland. Wieso schaffen es die deutschen Hersteller nicht, damit ein Light-eMTB zu bauen und diese Richtung zu pushen?
Für mich ein Grund warum all die Hersteller (Canyon, Cube, Haibike, Focus etc.) niemals Premiummarken sein werden, und immer das Versender/Billigimage haben werden. Sie schaffen es (oder wollen, trauen sich) nicht Geld für wirkliche Bike Entwicklung auszugeben.
Da Jammern die Industriegiganten wie Siemens etc. das die Chinesen alles billiger machen weil sie nur kopieren, und die deutsche Bikeindustrie macht eigentlich dasselbe!?
Wenn ich mir die Preise anschaue die ebike Hersteller aufrufen, im Vergleich zu Motorrädern, kann es nicht an der Marge liegen.
Es gibt kleine aber feine Ausnahmen (nox). Über Firmen wie KTM und Husquarna red ich gar nicht. Die tun auch nur Rahm abschöpfen.
Für mich ein Grund warum all die Hersteller (Canyon, Cube, Haibike, Focus etc.) niemals Premiummarken sein werden, und immer das Versender/Billigimage haben werden.