Dreinulleins
Bekanntes Mitglied
AchWahrscheinlich weil du kein Bier trinkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AchWahrscheinlich weil du kein Bier trinkst
Das hat mich meine Rennradtouren auch reduzieren lassen. Hierzulande gibt es aber wirklich sehr viele schöne asphaltierte Nebensträsschen, die sich mit dem Rennrad gut fahren lassen.Ich weiß schon was ich fahre, bin schließlich vor über 40 Jahren noch Straßenrennen gefahren.
Rennrad fahre ich aufgrund der Haltung schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Vor 10 Jahren bin ich noch MTB-Marathon gefahren.
Brauchst Dir also keine weiteren Gedanken zu meiner Grundlagenausdauer machen
Mich nervt es mittlerweile auf der Straße zu fahren.
Dann doch lieber im Wald fahren.
Aber komme Du erstmal in mein Alter, dann siehst Du auch einiges anders
Jetzt geht wieder los, wenn einem nix anderes einfällt um neue Kundschaft zu generieren. Haben die selbe Leier vor Jahren übers andere E Bike auch geschrieben.Jetzt setzt man für das "EBike" ein minimal-assist-EMTB und hat folgenden Effekt:
-es macht Spass und man nutzt es gerne und viel
-es erfordert mehr Eigenleistung und Kraft als ein Power-EMTB und trainiert dadurch noch mehr
-es senkt die Hürde, sich überhaupt aufs Rad zu setzen, gegenüber einem Bio-MTB deutlich
-es nivelliert Leistungsunterschiede
-es ermöglicht auch gesundheitlich beeinträchtigten Bikern das gesundheitsschonendere Fahren als auf dem Bio
und ansprechende Toure
Tolle Story, einfach zugeben dass das laue Lüftchen auf Dauer nix ist wäre zu einfach.Freu mich jetzt auf das Levo und lege in Sachen Light-EMTB eine kleine Kunstpause ein.
Richtig, das LevoSL ist kein Downcountry und das Levo Pro ist ähnlich wie das Genius.@orange69
Bist schon mutig, ein XC-Bike ohne bislang erprobten Motor blind für einen 5-stelligen Betrag zu kaufen.
Das Bike ist mit Deinem Levo SL zudem nicht vergleichbar.
Ich persönlich fahre ein XC-Fully lieber ohne Motor, dafür in den Bergen dann mit einem Full-eMTB.
Du bist doch von Deinem Levo SL und seiner Leistung immer voll zufrieden gewesen.
Das Forum ist doch voll von Deinen Lobeshymnen
Das Levo Pro ist doch dieselbe Kategorie wie Dein Genius, oder? Nur viel teurer.
Tolle Story, einfach zugeben dass das laue Lüftchen auf Dauer nix ist wäre zu einfach.
Klar, man kauft sich für tausende von Euros ein Phantom ...
Also ich bin so fit das ich auf 35Nm verzichten kann. 2000 - 2500hm Tagestour schaffe ich auch ohne Motor.Weiß nicht wie es um deine Fitness bestellt ist, aber von lauen Lüftchen kann beim SL nicht die Rede sein.
Also ich bin so fit das ich auf 35Nm verzichten kann. 2000 - 2500hm Tagestour schaffe ich auch ohne Motor.
Wenn ein E dann mit schmackes für die Dreckswetter Jahreszeit Sonst hat das keinen Mehrwert für mich.
Für Dich ist das dann wohl eher ein Zwischenschritt in Richtung Biken ohne Motor. Sozusagen als Vorstufe.
Kannst ja machen wie Du Lust hast.Bei mir kommt mit dem SL durchaus Ebike Flow auf.
Bio will ich nie wieder.
240 Watt maximal.Das bringt das SL denn an Watt?
35Nm bis in die Nähe einer 100er Kadenz wäre ja ganz ordentlich.
wird ein Bike vorgeschoben das niemand kennt ausser sein Händler.
Zumal Trek den TQ exklusiv hat. Heisst andere Hersteller bekommen den Motor erstmal gar nicht.
Weil es den TQ nur im Trek gibt. Wenn nicht lügen die Medien.Was den TQ und den anderen Hersteller samt Bike betrifft, hat @orange69 alles richtig geschildert.
Warum stellst Du das, wider besseren Wissen, in Frage?
Weil es den TQ nur im Trek gibt. Wenn nicht lügen die Medien.
Lassen wir das Bike bis zur offiziellen Präsentation ruhen.Ich habe besagtes Bike samt Ausstattung und Preis auf Papier schon gesehen.
Mach Dir Deinen eigenen Reim bzgl. der Medien.
Das nix wissen kann schon übel seinLassen wir das Bike bis zur offiziellen Präsentation ruhen.
Wir wissen was wir wissen, andere wissen nix, obwohl sie das nicht mal merken und ich bestelle kommende Woche.