Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe was, was du nicht siehst.... ;-)Glaub ihr überseht den wirklichen Unterschied.
Es ist nicht das E Fahrwerk
Ich sehe was, was du nicht siehst.... ;-)
Dann klär uns doch mal bitte auf
Wenn man den bisherigen Testberichten glauben schenken kann, lohnt sich gerade beim Light-Bike das elek. Fahrwerk sehr, weil es viel Energie spart.
Mit der Optik kann ich mich nicht anfreunden. Das müssen die noch irgendwie Integrieren (z.B vorne in die Krone und hinten in den Ausgleichsbehälter). Da kann man sich sicherlich irgendetwas einfallen lassen, damit das nicht einfach wie drangeklöppelt aussieht.
Laut NoX selbst kommt die Vorstellung im Oktober. Mehr weiss ich auch nichtIst über das neue Nox schon was bekannt?
Mein Feed hat mir einen Bericht vorgeschlagen, wobei die Seite nicht erreichbar ist.
Was war das? Eine Kenevo SL? Ein Levo Carbon SL wiegt deutlich weniger.Gewicht xl als Vollcarbon 19,8 kg.
Was war das? Eine Kenevo SL? Ein Levo Carbon SL wiegt deutlich weniger.
Bei mir ist die Nische so groß, dass ich mit meinem Levo SL etwa auf die doppelte jährliche Fahrleistung wie mit meinem Bosch Bike komme.
Das Levo SL comp in Größe L ist angegeben mit 19,4 kg. Zu finden bei speci unter FAQ.Was war das? Eine Kenevo SL? Ein Levo Carbon SL wiegt deutlich weniger.
Das Levo SL comp in Größe L ist angegeben mit 19,4 kg. Zu finden bei speci unter FAQ.
Plus Pedale und XL Rahmen ergibt dann knapp 20kg für 8500€.
Für 6000€ mehr gibt es das 2kg leichtere S-Works.
5.699,99 €aber die haben tatsächlich den Preis von 7000€ auf 8500€ erhöht