bitte300gHack
Neues Mitglied
Hab mir jetzt beide bestellt und gucke was besser klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kombination hatte ich auch am HT. Allerdings war mir die Bremse dann zu scharf. Ich fand sie schlechter dosierbar.Hatte das rubbelproblem mit storm Scheibe und original beläge an meiner vorderbremse auch, habe dann auf tricksuff dächle und rote powerbelage trickstuff gewechselt, nach dem sorgfältigen einbremsen alles geräuschlos, rubbelfrei und sehr gute bremskraft. Kann ich nur empfehlen!!!
Nicht direkt. Ist eher ein zusammenspiel von Bremse, Reifen, Rad, Gabel, usw. Es rubbelt ja nicht die Scheibe sondern die Gabel schwingt sich auf. Hier Fox 36 Ebike steht auch was dazu.Es liegt ganz klar an der Scheibe.
Kannst du völlig problemlos verbauen. Gibt es auch an dem ein oder anderen Ebike.Könnte man nicht theoretisch auch eine normale xt M8000 verbauen? Oder ist dann das System Gewicht bei nem emtb zu hoch?
Mist hab ich echt vergessen. Ja, jetzt wo alles frisch und tip top ist kann ich das bestätigen. Bin bisher nur shimano gefahren und war mit der xt sehr zufrieden. Die dosierbarkeit der mt5 hat aber durchaus seine Vorteile.Hätteste mal vorm Kauf gefragt
2 SM RT76 für zus. 40€ und jut wäre gewesen.
Richtig entlüften ist die MT5 eine total geile Bremse.
Zu welchem Kurs hast sie denn gekauft? Und welche Beläge hast jetzt drauf?so, ich habe nach langem basteln und ca. 120€ später endlich das gewünschte Ergebnis erzielt. Um es kurz zu machen... die magura Scheiben sind wohl nicht die besten. Nachdem ich leider zuerst die Storm getestet habe welche ich nun natürlich nicht mehr zurück schicken kann weil sie eingebremst ist, musste ich zu Erkenntnis kommen das die IceTech Scheiben definitiv die besseren sind. Nun habe ich hier 2 MDR-C 203 welche gerade mal 250 km hinter sich haben und eine Storm CL welche nur eingebremst ist. Falls jemand Interesse haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. Versuche es sonst bei Ebay Kleinanzeigen.