Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin auch immer wieder auf UrsachenforschungIch habe vorne und hinten MT5 mit 9.P und Galferscheiben in 203mm.
Vorne 2mm dick, Rubbeln
Hinten 1.8mm dick, nichts
Evtl. sind dünneren doch besser?
bei den Galfer Scheiben hatte ich bisher kein Rubbeln, die kleineren Scheiben laufen bisher gut (180) bei der 203er war ich im Levo nicht so zufrieden (mehr Vibration und relativ laut)
wow einfach ne 6 Loch scheibe in die Centerlookaufnahme geschraubt ! Mutig aber auf keinen Fall Haltbar! Das ist KriminellHm sieht bei mir auch so komisch aus als wäre original eine mdr-c 6 Loch mit Adapter montiert... Wieso keine cl Scheibe?
Hi,Hatte das rubbelproblem mit storm Scheibe und original beläge an meiner vorderbremse auch, habe dann auf tricksuff dächle und rote powerbelage trickstuff gewechselt, nach dem sorgfältigen einbremsen alles geräuschlos, rubbelfrei und sehr gute bremskraft. Kann ich nur empfehlen!!!