Marc 69
Bekanntes Mitglied
Sehr merkwürdig...3 bikes haben wir umgebaut und keine Probleme mehr. Evtl eine MontagsbremseDas habe ich auch gemacht und es quietscht immer noch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr merkwürdig...3 bikes haben wir umgebaut und keine Probleme mehr. Evtl eine MontagsbremseDas habe ich auch gemacht und es quietscht immer noch ...
hab mir jetzt mal welche bestellt (PM6 und PM7 auf 203mm, die Magura Adapter sehen deutlich besser aus als die schmalen lackierten Shimanoadapter (bessere Auflagefläche)ADAPTER . mit vier aufnahme punkten. Ca 10 €.
Aber nach meine Meinung wird auch nicht Helfen.
ein weiter Vorteil wäre dass die Gewinde in Gabel und Rahmen nicht dauernd belastet werden da der Sattel dann ja am Adapter fest geschraubt wird
ja, die Position ändert sich seitlich etwasÄndert sich dann nicht die Position des Sattels mit den Adapter? Braucht man auch andere schrauben oder?
ja, die Position ändert sich seitlich etwas
der Adapter gleicht das mit der passender Höhe aus
normalerweise sollten passende Schrauben dabei sein
Lg Tirolbiker63
Ist ein original Adapter. Foto mach ich gerne noch. Dauert aber bis zum WE da ich bis Samstag unterwegs bin.
Der montierte?Ist ein original Adapter. Foto mach ich gerne noch. Dauert aber bis zum WE da ich bis Samstag unterwegs bin.
für mich sieht der aus wie ein Magura PM180>203 Adapter (hab einen in meiner Adapterkiste) es steht normalerweise auch am Adapter drauf, an diesem liegt es vermutlich auch nichtWelcher Adapter wäre das dann bei mir? Woher weiß ich welcher der richtige wäre.
Ich hab ja jetzt die Dachle drinnen und ich glaube ich hatte einfach Mal wieder Pech und Montags Dachle erhalten. Es quietscht jetzt sogar beim schieben. Und beim fahren zirbt es hinten immer wieder Mal. Die Scheibe scheint auch nicht 100% gerade zu kaufen weil wenn ich das Rad drehe dann verändert sich der Lichtspalt und es gibt auch zwei Stellen wo es dann hörbar schleift.
Entweder ist die Bremsscheibe aus der Verpackung Käse oder irgendwas anderes ist einfach faul.
die Angaben sind basierend je nachdem welche Aufnahme an der Gabel und am Rahmen vorhanden sindGenau das steht auf dem Adapter. Magura PM180>203
Welcher wäre der passende 4 Loch Adapter? Da ich eh nen neuen Mantel für das andere Fahrrad brauch bestelle ich halt zum testen mit. Auf die paar Euro kommt's dann nicht an.
Magura hat mir gesagt ich soll Originale Performance 9.p. Beläge verwenden wenn sonst alles eingestellt und sauber ist... Damit wären die Rubbel Geräusche besser und quietschen sollte auch nichts...
wo hast das gesehen?Wenn ich denn Turm an Unterlegscheiben schon sehe....oh weia
Damit die sphärischen Scheiben nicht abfallen und dann, wie oben im Bild, falsch herum montiert werden.Für was ist die Watte an den Schrauben eigentlich? Die ist bei mir mittlerweile nix mehr...