Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sind da halt viele verschiedene Faktoren, mein Gewicht liegt derzeit bei 71kg, der Brose gibt bis 410% und die max. Leistung zeigt BLevo trotz kastrierter Motorfirmware noch mit ca. 725W anIch leih mir das Mal aus der aktuellen EMTB aus:
Anhang anzeigen 46169
30hm auf 320m sind knapp 10% Steigung und selbst da reicht es mit 200W Eigenleistung grade so für 20,8kmh.
Der Motor stemmt hier im 340% Turbo ~680W, bzw. läuft am Limit.
deckt sich zu 100% mit meinen Aussagen aus Post 47, da warens 160 Hm auf 1,6 km. die 200 Watt müssten auch hinhauen da doch eher anstrengend. 75 kg Gewichtsklasse.Ich leih mir das Mal aus der aktuellen EMTB aus:
Anhang anzeigen 46169
30hm auf 320m sind knapp 10% Steigung und selbst da reicht es mit 200W Eigenleistung grade so für 20,8kmh.
Der Motor stemmt hier im 340% Turbo ~680W, bzw. läuft am Limit.
das sind halt meine Erfahrungswerte@Tirolbiker63 : die 720W ist die Eingangsleistung elektrisch, die Levos wurden auf 20A gebremst.
Aber natürlich wird das alles wieder von jemandem in Frage gestellt, gleich wie die physikalischen Berechnungen.
Ich warte noch auf einen Beweis via Komoot bitte darum
du bist Techniker, du warst mit Anzweiflern sicher nicht gemeintdas sind halt meine Erfahrungswerte
10% zähle ich noch zu Flachland
Lg Tirolbiker63
Bleibt geheimnisvoll....wo ist denn nun diese geheimnisvolle strasse?
Mordor......aus dem Westen von Minas Morgul kommend, die breite Straße auf die Hochebene von Gorgoroth...wo ist denn nun diese geheimnisvolle strasse?
Was bedeutet das genau ?bei 10% Steigung regelt bei mir der Motor ab wenn ich mit 200W rein trete,
die neue Motorsoftware von Brose hat eine KI drinnenWas bedeutet das genau ?
Wenn dein Motor erkennt, dass es nur eine 10% Steigung ist, schaltet er ab und lässt dich allein werkeln.
ok, auch etwas Mathe für dich:Was bedeutet das genau ?
Wenn dein Motor erkennt, dass es nur eine 10% Steigung ist, schaltet er ab und lässt dich allein werkeln.
Danke, ich bin vom Bau ...alles nicht so einfach für mich.ok, auch etwas Mathe für dich:
Aber einer, der es immerhin geschafft hat, das Forum derart in Wallung zu bringen, dass sechs (!) volle Seiten mehr oder (eher) weniger gehaltvollen Inhalts zustande kam. Chapeau!die strecke bleibt geheim?
doch nur ein troll?
45 prozent sind 45 m höhe auf 100 meter länge, nicht wahr?(…) den Anstieg *Keine Ahnung* mit max. 45 % hochfährt. (…)
Dann ist sie sicher in Bielefeld.