Oder man will bewußt über 1Kilo Gewicht sparen.... . man muss nur darauf achten, dass man nicht evtl. ein Modell mit dem kleineren Akku ergattert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man will bewußt über 1Kilo Gewicht sparen.... . man muss nur darauf achten, dass man nicht evtl. ein Modell mit dem kleineren Akku ergattert ;-)
... wenn man ein H-Modell kaufen will denke ich nimmt man das eine Kilo gerne in Kauf - für die "Gramm-Fetischisten" kann man natürlich auch ganz auf einen Akku verzichtenOder man will bewußt über 1Kilo Gewicht sparen.
Oder den Rex dazu nehmen, wenns mal mehr sein muss... wenn man ein H-Modell kaufen will denke ich nimmt man das eine Kilo gerne in Kauf - für die "Gramm-Fetischisten" kann man natürlich auch ganz auf einen Akku verzichten
Du meinst du Santa? Wenns net so hässlich wäre. Das einzige E von Santa das ich ansehlich finde ist das Heckler SLMan mal, da wird man doch verrückt —> da werde ich wohl doch schwach…
https://www.emtb-news.de/forum/threads/ebike-schnaeppchen-thread.686/page-54
na, eigentlich das hier --> https://www.mount7.com/orbea-orbea-rise-m7-aktionsmodell-mit-gratis-range-extender.htmlDu meinst du Santa?
Nein. Ist normal so. Wieder richtig zusammen setzen, einbauen, fertigIch habe gestern die Reifen an meinem 23er M10 getauscht. Dabei fielen mir die Kasette und der Freilauf der DT350 entgegen -- soll das so oder sollte da noch eine Sicherung / Mutter etc. das verhindern?
Also ich versteh dein Problem net. Dt Swiss Naben sind in meinen Augen mit unter die besten , und Service freundlichsten die man kaufen kann. Seit 10 Jahren oder länger fahr ich die. Auch mal mit schnellrep unterwegs und habe damit eline Probleme dass irgendwas mal schnell davon fliegt.Danke. Das ist ja echt selten dämlich, aber was weiß ich Hobbyschrauber schon. Ich hoffe, dass ich nicht unterwegs mal in die Verlegenheit komme, das Hinterrad ausbauen und dann Feder und Freilauf im Gras oder Gebüsch suchen zu müssen.
Also ich hab,
Lass mal
Überlegen 5 Laufradsätze mit dt Naben im Einsatz. Dabei ist keine, wo der Freilauf inkl Kasette "einfach so" von der Achse rutscht, selbst wenn man es auf komplett auf die Seite dreht. Wie bereits gesagt wurde, sitzt da ne Dichtung die etwas klemmt, und die Endkappe klemmt auch ein wenig auf der Achse.
Also wenn das" runter geflallen ist" muss das Laufrad mindestens n kleine Schlag auf die
Seite bekommen haben,
Damit es einen kleinen Ruck gab.