athanasius
Mitglied
Und wo/um welches Geld besorgst du den Akku? Die ~€ 1700 aus Norwegen sind fast der Gegenwert meines 22er H15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr,
Kabelbinder UNTER dem Verriegelungszäpfle durchziehen.Sollte halt nicht allzu stark/dick sein,der Binder...Hi ihr,
wollte mir wegen Carbong-Rahmen auch so nen Schmutzfanglappen hin machen.
Mein Problem ist der Kabelbinder...wenn ich den so hinmache, bleibt die Ladebuchse nicht mehr zu, da der Kabelbinder gegen die Arretierung drückt...
Gruss Patrick
Aber aufpassen - ich hatte es beim H20 2025 geschafft, dass der Hülle beim Ausbau der Stütze nicht mit durchgerutscht ist - musste dann echt Motor ausbauen um wieder an die Hülle zu kommen ...Hello
Wer von euch hat denn beim Rise die Sattelstütze gewechselt und wie war der Tausch bei euch? Ich vermisse die KS Lev Integra zu sehr.
Trigger abschrauben, alte rausziehen, neue rein schieben, fertig. Tausch gegen eine mit 170mm ( gleiches Modell)Hello
Wer von euch hat denn beim Rise die Sattelstütze gewechselt und wie war der Tausch bei euch? Ich vermisse die KS Lev Integra zu sehr.
Versauen kann man es immer. Es ist halt aber auch immer die Frage der Schraubererfahrung (ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass du nicht schrauben kannst, ist eher ne allgemeine Aussage )dass es beim 2025 mit Zugführung durch Steuersatz und durch diesen Port es durchaus auch möglich ist, es zu versauen
Beim betreffenden Rise gehen die Züge nicht durch den Steuersatz. Das Alumodell hat erst 2025 diese Zugführung. Und die ist in der Tat noch ein wenig problematischer.Leute ist ja schön das ihr das so einfach hinbekommen habt, ging bei meinem 2022er Carbon auch ganz easy - leider bin ich der lebende Beweis, dass es beim 2025 mit Zugführung durch Steuersatz und durch diesen Port es durchaus auch möglich ist, es zu versauen
War grad beim Orbea-Fachhändler in der Nähe - sollte mit der Rahmennummer kein Problem sein. Vorbesitzer ist auch kooperativ.