@FiftyPlus hat Kurbel mit und ohne Offset hier gepostet.
Der Oberschlaue hier sagt die gibt es nicht
Hab den jetzt einfach auf Ignorieren das ich seinen Mist nicht mehr lesen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FiftyPlus hat Kurbel mit und ohne Offset hier gepostet.
Der Oberschlaue hier sagt die gibt es nicht
Bitte verwende wenigstens du die richtigen Begriffe und akzeptier dass eine Kurbel kein Offset hat sondern eine KRÖPFUNG!und die Kurbel eigentlich 13mm. Eine Kurbel ohne Offset würde u.a. den
Im Video ist doch eindeutig eine Kröpfung zu erkennen.Eine Kurbel ohne Offset würde u.a. den Abstand zum Kettenblatt reduzieren, ggfs. könnte hier die auf dem Kettenblatt liegende Kette für eine 3/4 Drehung (?) in Kontakt zur Kurbel gekommen sein?
Des einen Kröpfung ist des anderen Offset.Bitte verwende wenigstens du die richtigen Begriffe und akzeptier dass eine Kurbel kein Offset hat sondern eine KRÖPFUNG!
Kannst du dir sparen, er kann es eh nicht mehr lesen.Bitte verwende wenigstens du die richtigen Begriffe und akzeptier dass eine Kurbel kein Offset hat sondern eine KRÖPFUNG!
Unfugdas wäre normal beim TM und alle die bisher da waren hätten das gehabt
Die Griffe wirst du voraussichtlich eh gegen dir passende tauschen. Wohl auch den Sattel, das OEM-Ding ist eher so semigut und es wäre ein starker Zufall wenn er passen würde.aber wegen den Kurbeln und den schwarzen Griffen muss ich wohl damit leben