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Ja, fahre seid über 500km mit 150°. Und Du hast recht, die Leitungen müssen natürlich etwas länger sein, aber das ist nur minimal. Einfach vorsichtig einschlagen und von vorne ein paar Millimeter nachschieben.Sorry, du hast recht.
Ich meinte die Leitungslänge.
Fährst du schon mit 150°?
Welchen blocklock steuersatz haste denn da verbaut? Auf der seite von denen wird mir für des Radon nur der 120° angeboten. 150° hab ich da zum beispiel gar nicht gefunden. Ich komm halt vom Trial-Rad fahren naja und da ist ein blocklock halt hinderlich und nicht denkbar. Hatte an meinen bisherigen bikes bisher auch nie einen und auf dem Radon 8.0 von nem Kumpel hat der Blocklock mich davon abgehalten spielerein mit dem Rad zu machen...Was man natürlich dringend im Auge behalten muss, ist der verbleibende Platz zwischen Unterrohr und Gabel beim Einschlagen. Mit 150° Gabelkonus dreht die Gabel unter das Unterrohr!
Der Steuersatz bleibt gleich, nur der Gabelkonus muss von 120 auf 150 Grad gewechselt werden. Geht aber eher schwer runter, das sage ich Dir gleich. Den 150 Grad Gabelkonus gibt es bei Acros direkt. Solltest Du einen wollen, kann ich versuchen, mich an die Bestellnummer zu erinnern.Welchen blocklock steuersatz haste denn da verbaut?
Ich hatte den Dremel auch schon mal in der Hand gehabtIch hab zwar kein Deft, aber auch son blöden Steuersatz in meinem Bike....
Ich hab den dann mal einfach mit ner Säge modifiziert
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Danke für die Teilenummer, aber auch unter der spuckt die Suchfunktion von Acros nur nen 120° Gabelkonus aus.Woher ist die Info? Ich habe einen 150 Grad Gabelkonus für den zs56 Blocklock von Acros.
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Ja, das ist bei Fahrrädern mit Boschantrieb, die ohne Licht ausgeliefert werden standardmäßig nicht freigeschaltet.Das Licht ist vermutlich standardmäßig nicht freigeschaltet, oder?
Das ist natürlich eine Erklärung, danke dafür. Ich hatte mich schon gefragt, was der Nachteil für einen Hersteller ist, das Licht ab Werk freizuschalten. Sollte aber bei einem 750Wh-Akku kein Problem sein.[...] 5 oder 10% (bin mir da nicht mehr sicher) der Akkukapazität für's Licht übrig bleiben müssen. Ergo der Motor wird entsprechend früher ausgeschaltet und die Reichweite eingeschränkt.
Bleibt dir nur der Weg zum nächsten Bosch Servicepartner.
Bestell in L. Bin 1.80m und das Deft in M gefahren. Viel zu klein. Ganz eindeutig sogar.Hallo,
gerne würde ich mir das Deft bestellen, allerdings bin ich bei der Größe unschlüssig.
Ich bin 178cm groß und schwanke daher zwischen M und L.
Ich bin mal das Swoop 9.0 AL aus 2020 in M gefahren und das war perfekt, ist das Deft von den Proportionen ähnlich?
Am liebsten wäre mir wie gesagt ganz ohne BlockLock aber ich hab keine Ahnung welchen Steuersatz ich da dann kaufen muss. Hätte damit auch kein Problem ne andere Marke zu verbauen wenn denn des geht. Hauptsachen kein BlockLock me
Am liebsten wäre mir wie gesagt ganz ohne BlockLock aber ich hab keine Ahnung welchen Steuersatz ich da dann kaufen muss. Hätte damit auch kein Problem ne andere Marke zu verbauen wenn denn des geht. Hauptsachen kein BlockLock mehr.