martin.grunert@
Neues Mitglied
Hallo. Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine Thule Anhängeraufnahme dran bekomme? Ich weiß das passt eigentlich nicht zum Rad, war aber Bedingung das meine Frau auch einverstanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die passende Steckachse bestellen, müsste so 60 Euro kosten.Hallo. Hat jemand eine Ahnung, wie ich eine Thule Anhängeraufnahme dran bekomme? Ich weiß das passt eigentlich nicht zum Rad, war aber Bedingung das meine Frau auch einverstanden ist
Die ist irgendwie schwer zu finden wen eine 148mm verbaut ist und es bei Thule erst mit 152mm los geht.Einfach die passende Steckachse bestellen, müsste so 60 Euro kosten.
Deine Nabe ist 148mm breit. Deine Achse selber ist länger. Hast du dein Bike schon, dann rausbauen und messen oder bei H&S anrufen .Die ist irgendwie schwer zu finden wen eine 148mm verbaut ist und es bei Thule erst mit 152mm los geht.
Ah okay danke. Dann muss halt der system Controller doch schneller her als gedachtDie wackelt leider, da sie nur mit der unteren Schraube befestigt ist. Es gibt oben keine Klammer oder Nut, die die Abdeckung halten könnte.
... oder so, ja! Der hat oben ne Klammer. Sitzt perfekt un hält bombenfest...Ah okay danke. Dann muss halt der system Controller doch schneller her als gedacht
Habe die BikeYoke 185mm montiert, lässt sich im L- Rahmen komplett versenken.Hat jemand versucht, einen 200-mm-Pfosten an der Deft zu installieren? Ich denke, der Rahmen lässt es nicht zu, aber ich habe nichts in den Spezifikationen gesehen.
Sorry für die Sprache, aber ich habe den Übersetzer benutzt
Hat schon jemand einen Anbieter gefunden, der für das Deft (10) eine maßgeschneiderte Schutzfolie anbietet?
Unter den Gegebenheiten würde ich weder noch nehmen, sondern eher das Canyon Spectral oder Neuron - außer man möchte den Shimano Motor vermeiden.Würdet ihr zur Zeit eher ein aktuelles Render (750er Akku) kaufen, wenn Traileinsatz ohne harte Drops oder Sprünge ansteht oder dann eher aufs Deft gehen, welches ja das aktuellere Bike ist? Zur Zeit fahre ich ein hardtail und überlege, auf ein fully umzusteigen, da mir die ganze Sache doch mehr Spaß macht als zuvor vermutet. Richtig harte Sachen werde ich aber vermutlich nie fahren, daher hatte ich eigentlich das Render im Blick.
Gruß!
https://www.invisiframe.co.uk/Gibts dazu schon etwas Neues?
Danke dir für die Einschätzung. Habe mir sowas ähnliches schon gedacht. Bosch ist quasi Pflicht bei mir, außerdem will ich kein Cube mehr. Da radon bei mir in der Nähe ist (Bike Discount in Bonn) hatte ich jetzt eher Richtung Radon geschaut. Ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen dem Deft und dem Render. Warum baut Radon zwei so ähnliche Bikes?Unter den Gegebenheiten würde ich weder noch nehmen, sondern eher das Canyon Spectral oder Neuron - außer man möchte den Shimano Motor vermeiden.
Das Render bin ich nie gefahren, aber gegen ein Hardtail ist das Deft quasi ein Panzer und ziemlicher Overkill, wenn man nicht auch grobe Sachen fährt.
Nur meine persönliche Meinung - es gibt auch Leute die mit nem Ferrari nur durch die Stadt gurken