ja.. das geht... mit 2 Adapter.Ist es denn möglich einen 500er Akku der ja viel kleiner ist ins bike zu bauen?
ich fahre den 625er mit einem Adapter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.. das geht... mit 2 Adapter.Ist es denn möglich einen 500er Akku der ja viel kleiner ist ins bike zu bauen?
Wenn man den 750er Akku raus nimmt, sieht man die Halterungen für die entsprechenden Adapter.Ich hab mal bike discount angeschrieben ob die was wissen
Ja, den passenden Adapter gibt's von Cube.Ist es denn möglich einen 500er Akku der ja viel kleiner ist ins bike zu bauen?
Hi, ich habe auch ein 2023er Deft und die gleiche Antwort von Radon erhalten. Mit dem Zusatz, dass es noch kein Nachrüstteil für die 2023er Deft gibt, um die Ladebuchse gegen die PowerMore-kompatible Buchse mit diesen Haltenasen auszutauschen. Ich hoffe, spätestens im Frühjahr 2024 gibt es so ein Ersatzeil.Die Antwort von Bike Discount:
Bei den Bikes Modelljahr 2023 mit Smart System kannst du den Bosch Power More installieren. Dazu müsste die Ladebuchse allerdings noch angepasst werden, damit der Stecker der externen Batterie nicht bei der Fahrt abfällt. Die 2024-Modelle werden direkt damit ausgerüstet.
Ob der Platz dafür ausreicht haben wir noch nicht testen können. Auch werden die Gewindehülsen des Flaschenhalters am Rahmen mit ca. 1,6 kg überduchschnittlich belastet. Was evtl. zu einer Schädigung des Rahmens bei dauerhaften Nutzung führen kann. Daher geschieht die Installation auf eigene Gefahr.
Nein, ich würde es mir nicht noch einmal kaufen. Fährt sich zwar schön.... aber das tun andere Bikes auch.Ich denke über den Kauf eines Deft 9 oder eines Deft 10 nach, trotz aller Probleme, die ich im Forum gelesen habe. Würden Sie es empfehlen? Würden Sie es wieder kaufen? Entschuldigung für mein Deutsch, das der Übersetzer ist.
Bike Discount sagt sie bekommen die Buchse anfang 2024Hi, ich habe auch ein 2023er Deft und die gleiche Antwort von Radon erhalten. Mit dem Zusatz, dass es noch kein Nachrüstteil für die 2023er Deft gibt, um die Ladebuchse gegen die PowerMore-kompatible Buchse mit diesen Haltenasen auszutauschen. Ich hoffe, spätestens im Frühjahr 2024 gibt es so ein Ersatzeil.
Da speziell der Mudgard offenbar gut am Heck passt, wäre es nett wenn Du uns verraten könntest, welcher das ist. Er scheint sogar bis unter das Gelenk an den Kettenstreben zu gehen, richtig?Habe vorne den Fox Mud Guard XL das ganze Jahr angebaut. im Sommer werden die Tauchrohre nicht so staubig und beim jetzigen Wetter fliegt einem der Schmaddel wenigstens nicht in Gesicht . Füße und Schienbeine werden aber trotzdem zugesaut. Hinten habe ich einen einfachen Mudgard von vorne drann gemacht. Dann wird wenigsten der Antrieb nicht so zugesaut.Anhang anzeigen 63256
Hallo,Habe noch mal ein
Da speziell der Mudgard offenbar gut am Heck passt, wäre es nett wenn Du uns verraten könntest, welcher das ist. Er scheint sogar bis unter das Gelenk an den Kettenstreben zu gehen, richtig?