G
Gelöschtes Mitglied 19204
Guest
Dann steht's 1:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt's davon eine Teile Liste ?In den Wintermonaten, wenn die Parks zu haben, dann mach ich mir schon mal sowas drauf. Bleibt alles trocken. Nur Schuhe bis maximal die Hälfte der Unterschenkel werden nass.
Allerdings fühle ich mich auf Trails damit nicht wirklich wohl. Sind aber in weniger als 5 Minuten montiert oder wieder demontiert.
gibts eh überall, sind glaub ich 6802 24x15x5Bei meinem Deft 10 sind die horstlink-Lager fertig. Radon kann leider nicht liefern, schickt aus Kulanzgründen aber einen Einkaufsgutschein
der Preis für das Schwarzburg Blech ist ja wohl ein WitzHallo an Alle,
hat jemand eine Empfehlung für Skid Plate für den Deft? Schwarzburg habe ich schon gefunden. Gibt es noch andere Alternativen?
Danke David
Nachgedacht habe ich darüber nicht, die Akkuleistung des 750 reicht mir vollkommen aus. Was ich darüber weiß, ist, dass du es daran erkennst, das du in der Flow App den Menüpunkt Power More aktivieren kannst. ist der Menüpunkt nicht vorhanden, ist der Rahmen bzw. der Trinkflaschen Befestigungspunkt nicht dafür ausgelegt. Aus Gewährleistungsgründen darf der Range Extender dann nicht freigeschaltet werden.Hat von euch schon jemand rausgefunden ob wir beim deft 8.0 einen range extender nachrüsten können?
Ist es denn möglich einen 500er Akku der ja viel kleiner ist ins bike zu bauen?Nee, überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Ich liebäugel eher mit nem 500er Akku, weil ich den riesigen 750er nicht brauche.