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Geht nicht.... Kassette passt nichtIch bekomme die Tage mein Deft 10.0;-)
Würde gerne die GX Transmission verbauen, hat das schon jemand von euch gemacht und weiß was ich alles brauche?
Wieso soll das nicht passen?Geht nicht.... Kassette passt nicht
Die Kassette hat ein Offset und ist daher breiter. Passt beim Deft leider nicht, Ritzel der Kassette kommen an die Kettenstrebe. Scroll hier mal ein bisschen zurück. Gibt's Fotos und Beiträge zu.Wieso soll das nicht passen?
Mir ist klar das man mehr als nur das Schaltwerk benötigt.
Hier das Thema: Deft AXS Transmission ProblemIch bekomme die Tage mein Deft 10.0;-)
Würde gerne die GX Transmission verbauen, hat das schon jemand von euch gemacht und weiß was ich alles brauche?
https://www.emtb-news.de/forum/threads/radon-deft-10-auf-x0-axs-transmission.14667/Im Netz zu dem Bericht der GX AXS Transmission ist zu sehen das die Schaltung am Deft montiert ist. (siehe Bilder)
Also sollte das doch funktionieren oder was denkt ihr?
Warum nicht einfach mal bei Radon anrufen und erkundigen, vielleicht wurde jaIm Netz zu dem Bericht der GX AXS Transmission ist zu sehen das die Schaltung am Deft montiert ist. (siehe Bilder)
Also sollte das doch funktionieren oder was denkt ihr?
Why not just call Radon and ask, maybe it will happen
The location of the rear triangle in new generations has been adjusted for the transmission.
Geräusch kommt definitiv von unten. Rost sieht man gar nix. Also was man halt vom Lager sieht. Bei nem Kumpel seinen Cube, welches wir vor ein paar Tageb gefettet haben, wsr das lagwr außen schon braun.
Eventuell noch motorhalterung oder eher unwahrscheinlich?
Hatte das auch und konnte das knacken nur sehr schwer lokalisieren.An den Lagern des Hinterbaus liegt es definitiv nicht. Habe alle gefühlt 200 mal durchgefedert. Ob mit Korpergewicht ohne einfach so - Kein Knacken . Es kommt definitiv erst, wenn man etwas mehr Druck auf die Pedale gibt. (Die sind aber in Ordnung - Ausgebaut, getestet und gefettet).
Aber beim einfedern knackt ja nix. Es hört sich auch eher so an, als ob etwas auf den Rahmen übertragen wird.Hatte das auch und konnte das knacken nur sehr schwer lokalisieren.
Zuerst die Pedale oder den Motor verdächtig, am Ende war es aber das Lager hinterm Motor für die Kettenstrebe.
Den Rost hat man auch erst gesehen als die Abdeckscheibe vom Lager runter war.
Bei mir hat man's beim einfedern auch net gehört, nur bei Druck aufm Pedal.Aber beim einfedern knackt ja nix. Es hört sich auch eher so an, als ob etwas auf den Rahmen übertragen wird.
Wie hast du das gefettet? Da ist ja noch ein Bremsleitungskabel und Bowdenzug, welche ganz schön spannen. Selbst wenn ich die Schraube löse, geht die Schwinge nicht nach hinten klappen. Hattest du das Hinterrad raus und noch mehr Lager gelöst?
Muss tatsächlich beim einfedern nicht knacken. Die Lager kannst du nur prüfen, in dem du den Hinterbau zerlegst.Aber beim einfedern knackt ja nix. Es hört sich auch eher so an, als ob etwas auf den Rahmen übertragen wird.
Wie hast du das gefettet? Da ist ja noch ein Bremsleitungskabel und Bowdenzug, welche ganz schön spannen. Selbst wenn ich die Schraube löse, geht die Schwinge nicht nach hinten klappen. Hattest du das Hinterrad raus und noch mehr Lager gelöst?
Die sind schon ausreichend, aber wenn du von ner Saint kommst, hast du vermutlich nicht viel Spaß mit der MT 5.die MT5 leistungsstark genug, um das E-Bike zu stoppen?
Kein High End aber funktioniert gut und unauffällig. Gar nicht so schlecht.dropper und die bedienung von guter Qualität?
Weder noch. Ein verspieltes Bike ist's nicht, aber um so schneller man es fährt, im so handlicher wird es.Unhandlich oder verspielt
Ach ja, die Magurafahrer.....Kommt drauf an welche Scheiben und Beläge, die Saint kann mit einer nicht passenden Kombination, Beläge/ Scheibe auch quietschen.Kann man nicht einfach so verallgemeinern.
Siehe oben