• eMTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 19.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 19.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Radon Render 10.0 HD im Test: Wir konnten das brandneue E-MTB exklusiv testen!

Radon Render 10.0 HD im Test: Das stylische E-Trailbike von Radon mit Carbon-Rahmen rollt auf 29"-Laufrädern, wird von einem Bosch Performance CX angetrieben und verfügt über ein sensibles 160/140 mm Fox Factory-Fahrwerk. Wir konnten das brandneue E-MTB bereits exklusiv testen. Hier findet ihr unsere Testeindrücke und alle Informationen zum Radon Render.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Danke euch für die Einschätzung, ich bin was Naben angeht aktuell etwas vorsichtig, angesichts des Kernschrotts (Stout) den ich mir mit meinem Specialized angetan habe o_O

Was Gummibänder an einem ~6000€ Bike mit Innovation zu tun haben erschließt sich mir nicht so ganz, sehr smart.

Ich vermute alle Dämpfer haben das Einbaumaß 210*55 - 205 ist immer trunnion und wird hier nicht verwendet. Ist einfach ein Fehler in der Beschreibung

Zurück