Ducatisti748
Bekanntes Mitglied
Direkt am Rahmen sind ganz normale Torx. An der Motoradapterplatte zum Motor sind die Torx Plus Security schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gespannt wann die Versandbenachrichtigung kommt. Hab nun echt lange genug gewartet...KW25 noch ein paar Stunden entfernt - man darf gespannt sein ob die Lieferungen nun wirklich stattfinden...
Top danke für das Nachforschen. Dann kann ich ja auf diese Woche hoffen.Mein Rad sollte diese Woche bei BD ankommen und abgeschickt werden... Aber noch keine E-Mail bekommen für mein 10HD-L
Bei Nachfrage Bestätigt das mein Rad noch immer diese Woche ankommen wird bei BD?
Top danke für das Nachforschen. Dann kann ich ja auf diese Woche hoffen.
Darf ich dich bzgl. Größe und Beinlänge fragen? Habe auch das 10.0 HD in L bestellt.
Na perfekt. Bin auch 185cm groß und eine Beinlänge von 84-85cm. Dann hoffen wir mal auf eine erfolgreiche WocheIch bin 185cm mit Beinlänge 86cm. BD hat große L als geschickt für mich abgegeben
Super danke - dann bin ich für mein 10HD in XL hoffentlich auch fix diese Woche dran. Wie lange geht eine solche Lieferung in die Schweiz - wohl schon 3-4 Werktage?Mein Rad sollte diese Woche bei BD ankommen und abgeschickt werden... Aber noch keine E-Mail bekommen für mein 10HD-L
Bei Nachfrage Bestätigt das mein Rad noch immer diese Woche ankommen wird bei BD?
Lagernd heißt aber auch 4 Wochen Lieferzeit, wobei das sicher nur für Neubestellung gilt.
Ne, ab Verfügbarkeit.
In meinem Beispiel habe ich genau 18 Werktage ab Verfügbarkeit gewartet/geschmort ?
Heute Mittag kam Email von Bike Discount. Bike wurde gepackt. Im Laufe des Tages sollte eine weitere Mail mit Versandbenachrichtigung kommen. Die ist leider noch nicht da.
Langsam scheint es was zu werden. Ich hoffe das ich den Liefertermin mit dem Logistiker abstimmen kann da ich erst spät nachmittags zuhause bin, wohne allein.