Bin mittlerweile tierisch genervt von Radon , Bike-Discount.de und dem Megastore.
Ständig wird die Lieferzeit nach hinten verzögert und das pauschal um 2 wochen.
An der Hotline vom Online- Shop erreicht man zu 1000% keinen!!! Beim Megastore wartet man ebenfalls vergebens. Ich hab insgesamt bestimmt schon 30 Jahre an der Hotline verbraten ohne je jemanden ran bekommen zu haben.
Im Laden erreicht man personen nur per direkter durchwahl auch nur nach mehreren Versuchen täglich.
Anfänglich KW 19, dann auf KW 20 und jetzt aktuell KW 22 für die anlieferung der Render 10.0.
Ich erhalte das 2020er Bike also erst, wenn es bereits EoL geht. Bei Radon werden schon 2021er Bikes angekündigt. wie lange dauert es wohl, dass die 2021er E- Bikes nachkommen? bei dem aktuellen hype wahrscheinlich in kürze...
dann hat man sein neues Bike endlich und es ist schon das ältere, für nicht mal nen reduzierten Preis.
Die Erfahrung als Kunde meinerseits ist echt für'n Arsch.
Wäre mal schön wenn
@Radon Bikes sich mal äußert und bisschen mehr Transparenz zeigt. Hier oder auf der Offiziellen Seite oder bei BD. Für mich und für paar Kollegen die ebenfalls bestellen wollen nicht nachvollziehbar.
Soll man sich jetzt nach was anderem umschauen oder kann man mit Lieferungen in KW 22 FEST rechnen?
Bei Jobrad braucht man für online Bestellungen gerade bis zu 2 Wochen für die Bearbeitung und beim OnlineStore weitere 18 Tage für die Auslieferung. Was zur Hölle????