Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wird es das Render 10.0 HD in L nochmal geben?
Gibt es da schon eine Erfahrung im Bezug auf das Radon Render?
wollt morgen in den Megastore nach bonn.
kann man da die Radon Render testen?
Weiß das zufällig einer ?
was mir aufgefallen ist, dass ich nicht sonderlich komfortabel drauf gesesssen habe, da meine Arme durchgestreckt sind.
was mir aufgefallen ist, dass ich nicht sonderlich komfortabel drauf gesesssen habe, da meine Arme durchgestreckt sind.
bei dem Prototypen fehlt allerdings ein Spacer. kann mir einer mehr dazu sagen?
Was sind denn deine Körpergröße, Schrittläge, Armlänge?
Und wie kamst du zu dem Entschluss, dass du L brauchst, wenn du dann doch nicht gut grauf saßt? Hat der Verkäufer das geraten?
jedoch: Ist der sitz bei Rahmengröße L komplett ausgefahren sind meine Beine gut positioniert. Kleiner wäre daher auch wieder falsch oder?
Was meinst du mit komplett ausfahren? Das der Dropper Post mit dem Handhebel komplett ausgefahren wurde? Das ist immer so und muss so sein, komplett oben ist die Position um bei einer Tour zu sitzen. Man schiebt die Rohr im Rahmen so, dass das so hinkommt.
Oder meinst du, dass das Rohr im Rahmen komplett nach oben gestellt wurde? (Mit Schnellspanner oder Schraube)? Das würde mich sehr wundern bei einer Beinlänge von nur 80 cm, was ja relativ kurz ist bei deiner Körpergröße. Ich habe 85 cm Schritthöhe bei 1,76 cm Körpergröße, dann würde die Sattenstütze bei L ja schon oben raus fallen...
Da sollte L eigentlich gut passen.Ich meine ersteres. war mir bisher peinlicher weise auch nicht klar.
also Entlangdes beines auf der "inneren Seite" sind es ~82 cm. kann schon sein, dass meine beine verhältnissmäßi klein sind. Kenne aber auch den duchschnittswert nicht
also Entlangdes beines auf der "inneren Seite" sind es ~82 cm.