Dr.Seuchenvogel
Bekanntes Mitglied
Render 9.0 jetzt 400,€ reduziert 4.799€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Weiß hier einer vielleicht ob der Hinterbau vom Render Linieal oder Progressiv ist.
Hat einer hier einen Coil Dämpfer eingebaut und keine Probleme damit ?
Grüße
Hi
Weiß hier einer vielleicht ob der Hinterbau vom Render Linieal oder Progressiv ist.
Grüße
Marzocchi Bomber CR ist seit gestern mit 26% SAG (550er Feder) montiert.Hi
Grüße
Ok warum nur 26 % Sag würde es sonst Probleme geben?Marzocchi Bomber CR ist seit gestern mit 26% SAG (550er Feder) montiert.
Als Ersatz für den ständig schmatzenden und knackenden Fox Dämpfer.
Mein 21er Render hat jetzt 3800km und ist letzte Woche wieder von BD angekommen nachdem es 3 Monate (!) unterwegs war und der Gewährleistungsantrag von BD bzgl des Motorscheppern abgelehnt wurde.
Ne 800er die dabei war hatte 20% -Ok warum nur 26 % Sag würde es sonst Probleme geben?
Heute den freien Tag - Frohe Weihnachten an alle - das schöne Wetter mit recht angenehmen Temperaturen für eine kleine Testfahrt mit dem neuen Coildämpfer genutzt.Ok warum nur 26 % Sag würde es sonst Probleme geben?
Leider knackt der Motor weiterhin mit jeder Kurbelumdrehung.Marzocchi Bomber CR ist seit gestern mit 26% SAG (550er Feder) montiert.
Als Ersatz für den ständig schmatzenden und knackenden Fox Dämpfer.
Mein 21er Render hat jetzt 3800km und ist letzte Woche wieder von BD angekommen nachdem es 3 Monate (!) unterwegs war und der Gewährleistungsantrag von BD bzgl des Motorscheppern abgelehnt wurde.
Hi das hört sich ja ganz gut an danke für die Info. Welche Rahmengr. hast du und der Dämpfer/Feder schlägt auch nicht am Rahmen an?Heute den freien Tag - Frohe Weihnachten an alle - das schöne Wetter mit recht angenehmen Temperaturen für eine kleine Testfahrt mit dem neuen Coildämpfer genutzt.
Trails im Schwarzwald - teilweise heftigst verwurzelt und übelst glischig dadurch.
Der Dämpfer hat sich mit der 550er Feder sehr gut geschlagen. Das Ansprechverhalten ist prima.
Den Federweg habe ich aber auch vollständig ausgenutzt.
Mit den Einstellungen kann man noch etwas spielen aber ansonsten draufsetzen uund losfahren.
Die 590 Fidlock Flasche passt gerade noch so rein. Da war mit dem Fox Dämpfer etwas mehr Platz.
Kannst du mal ein Video von dem Geräusch machen?Rahmengröße L, Dämpfer/Feder schlägt nicht an - das hätte zumindest Kratzspuren hinterlassen.
PS: Motor geht nun zum Bike Doktor - habe dort mal ein Ticket "gezogen"
Bin ich der einzige mit Lagerschaden?